1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In 50 Jahren interessiert das keinen ob man mal ein netter Tennisspieler war wie Federer die Zahlen zählen und die sprechen klar für Djokovic als den besten Tennisspieler aller Zeiten.
    Natürlich sollte man sich auch außerhalb des Platzes gut benehmen aber wie gesagt das interessiert in 50 Jahren keinen.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Seinen 23. Grand Slam Titel unter Dach und Fach gebracht hat Novak Djokovic, der am Sonntagnachmittag in Paris die French Open gegen Caspar Ruud gewann. Eurosport übertrug das Match ab kurz nach 15 Uhr live und kam damit auf fantastische Quoten: 7,1 Prozent Marktanteil wurden bei den klassisch Umworbenen gemessen, insgesamt landete Eurosport bei tollen 5,4 Prozent. Die durchschnittliche Reichweite des rund dreieinhalbstündigen Tennisspiels lag bei 580.000. Am Samstagnachmittag war das Frauen-Finale, das Iga Swiatek gewann, von rund 290.000 Fans in Deutschland gesehen worden. Hier lag die Quote bei den 14- bis 49-Jährigen bei 3,4 Prozent.

-Rocky87- gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sowas bleibt in alle Ewigkeit an ihm hängen... Kann er machen was er will. Niemand mag ihn.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    "Niemand" ist dann sicherlich zu krass formuliert. Es gibt genug die ihn mögen, aber insgesamt eben weniger als Nadal und Federer.

Unvernünftig gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja du :ROFLMAO:

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte damit aufhören seine Meinung anderen aufzuzwingen. Für mich ist Federer der beste, aber das ist nur meine Meinung.

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Will ich Dir nicht nehmen, kann man so sehen..tue ich mich da schwer, wenn ich die komplette Tennis Geschichte zu Rande ziehe.

Was mich freut: An Pete Sampras muss sich niemand mehr erinnern, das ist das einzig Positive an der modernen Tennis-Szene.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte vielleicht lieber mal darüber sprechen, was man sich unter dem der beste Spieler aller Zeiten überhaupt vorstellt. Welche Kriterien und Eigenschaften fallen in die Bewertung.

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Now we are talking... Aus diesen Gründen und Kriterien sehen da viele Federer ganz weit oben auf weiter Flur. Weil er dem Sport viel viel mehr gegeben hat.

rom2409 gefällt das.