1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sag mal so, das französischer Publikum ist sehr speziell, das kann @rom2409 der vor Ort ist sicherlich bestätigen.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Trotzdem hat er mit Ausnahme von Runde 1 bis heute wirklich gut gespielt und mit dieser Leistung wäre es ein offenes Match gewesen. Dass Ruud für mich aber auch Favorit war, hatte ich schon geschrieben. Ganz besonders hatte ich auch erwartet, dass er heute viele Fehler gegen die Ballmaschine machen würde.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, Sakkari ist eine Gegnerin, die gegen Maria nicht spielen kann;) Darauf muss Maria hoffen. Sonst geht Maria wieder in Runde 1 raus, wie in Paris Wir wissen ja, in Paris hat Maria 1 Spiel gemacht. Wenn sie natürlich 3 gesetzte Spielerinnen serviert bekommt, die das Spiel nicht spielen können, was Maria da spielt, dann vielleicht. Ich freu mich schon wieder auf den "Sky Maria-Hype" in Wimbledon. Genauso freue ich mich schon wieder auf Erkenbrecher, der sich mehr auf die Grill-Party freut, als auf Tennis:censored::cautious:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Jabeur hatte sie auch 2 starke Sätze gespielt. Natürlich braucht sie auch Glück, Favoritin auf die 2 Woche ist sie natürlich nicht. Aber eine Top 30 Spielerin auf Rasen ist sie ohne Frage, egal wie blamabel sie in Paris aufgetreten ist..

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da wäre noch die "Geheimwaffe Lisicki". Ihr Plan ist: Gute Ergebnisse bei den Rasen-Vorbereitungsturniere erzielen und dann bekommt sie als ehemalige Wimbledon-Finalistin wahrscheinlich/hoffentlich eine Widcard für die Quali von Wimbledon. Und wenn die Bum-Bum-Bine tatsächlich an Wimbledon teilnimmt, dann ist einiges möglich :)

SebSwo gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So sieht es aus entweder hat der Typ keine Ahnung vom Tennis oder er hat das Turnier nicht richtig verfolgt.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herren Finale Djokovic-Ruud
    Alcaraz leider körperlich zu Beginn des dritten Satzes ziemlich gehandicapt, hat bis zum Semifinale nur 10 Stunden 30 gespielt, Djokovic 4 Stunden mehr, kann trotzdem passieren, ist halt Pech wenn es bei einen Grand Slam passiert, Zwerev ja letztes Jahr auch.
    Zwerev hat leider zu viele Fehler gemacht, Ruud spielte solide und kann sich auf Sonntag vorbereiten.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev war, wie man gestern vermuten konnte, durch eine Zerrung gehandicapt:(

-Rocky87-, Yappa und SebSwo gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade einmal 15 Jahre ist das Mädchen alt die Rede ist von der Russin und Supertalent Korneeva.
    Nach den Australian Open gewinnt sie nun auch im Einzelnen bei den Juniorinnen die French Open und steht auch noch heute im Doppel Finale.

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade dass Zverev nicht mehr in Stuttgart spielt hätte ihn gerne gesehen. Nach der guten Leistung abgesehen von der Verletzung hätte er sicherlich für eine Überraschung gesorgt. Meine Karte habe ich weitergegeben habe nun was anderes vor.