1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da hast du aber noch den Carlos vergessen(n)

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich nicht. Siehe mein Post auf der vorletzten Seite.

Er ist noch nicht auf dem Level angelangt.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte sich der Joker am Sonntag seinen 23 Grand Slam Titel holen.
    Dann muss man sich fragen was hat der Joker noch für Ziele in seiner Tennis Karriere.
    Da wäre natürlich Olympia Gold er hat ja in einem Interview schon gesagt dass sein Fokus nächstes Jahr auf Olympia liegt.
    Dann wäre da noch die meisten Siege aller Zeiten zu schaffen.
    Und die meisten Turniersiege aller Zeiten zu schaffen.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo er hat zweimal hintereinander Madrid gewonnen er hat zweimal hintereinander Barcelona gewonnen.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    In Wimbledon wird es bestimmt besser laufen für die deutschen Damen. Nach dem guten Auftritt von Maria und Niemeier im letzten Jahr bin ich da optimistisch :)

Dirkules gefällt das.
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war eher schwach von Zverev. Tja, der "norwegische Casper" hat wieder zugeschlagen;) Djokovic-Ruud: Nicht gerade das Finale, das ich mir gewünscht hätte. Ist kein muss für mich am Sonntag.

Ob in Wimbledon es besser für die deutschen Damen wird. Ich habe meine Zweifel. Dass Niemeier ausgerechnet auf Rasen wieder was gewinnen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Maria muss wieder auf Losglück hoffen. Sonst wird ja wohl nur Friedsam dabei sein.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Wieder" Losglück? Legendenbildung? Sie hatte 3 Gesetzte geschlagen, darunter die damalige Nummer 5 der Welt,Sakkari ;)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, Sascha! :(

Heute war Ruud der klar bessere Spieler.

Ich befürchte auch, dass Sascha kein Grand Slam mehr gewinnen wird. Er hat leider nicht das "Siegergen".

9. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein es stimmt, es kann jawohl niemand abstreiten, dass Zverev unglaubliches Glück mit dem Draw hatte. Alcaraz und Djokovic eh schon in der anderen Hälfte, dann Medvedev raus, Sinner raus, Rune raus. Molcan, Tiafoe auf Asche, Dimitrov und Etcheverry- ich bezweifle, dass schon viele Spieler leichtere Wege in ein GS-Halbfinale hatten. Das sind alles solide Spieler, mehr aber auch nicht. Vor allem auch Spieler, die Zverev von der Spielweise her liegen.

Yappa gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls er seinen 23 Grand Slam Titel am Sonntag holt, wäre das IMO ein guter Zeitpunkt um sich vom aktiven Sport zurückzuziehen. IMO ist es besser sich zurückzuziehen wenn man ganz oben ist anstatt sich zu quälen bis zum 40.Geburtstag (wie manch ein anderer Sportler das gemacht hat).

Vielleicht motiviert es ihn den All-Time-Rekord von Margaret Court (24 Grand Slam Titel im Einzel) zu brechen, aber mein persönlicher Eindruck ist dass ihn das nicht wirklich interessiert.

P.S: Warum haben die Zuschauer im Stadium heute den Djokovic eigentlich so stark ausgebuht? Klar, er ist nicht gerade der sympatischste Mensch auf dem Planeten, aber das ist doch kein Grund ihn so auszubuhen (n)