1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie heisst Alina Korneeva ;)

Bislang hat Alina meines Wissens noch kein WTA Turnier gespielt, aber bei ITF-Turniere hat sie schon einige sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich bin deshalb echt gespannt auf ihren 1.Auftritt bei einem WTA Turnier.

TV-Tipp: Das Endspiel Mirra Andreeva - Alina Korneeva ist IMO immer noch im VOD-Bereich von Discovery+ erhältlich. Wer Discovery+ abonniert hat, kann ich dieses Endspiel wärmstens empfehlen. Da ich Discovery+ ab dem 29.Mai wegen der French Open für ein Monat abonnieren werde, denke ich dass ich mir das erwähnte Endspiel ein zweites Mal ansehen werde, denn das war echt sehenswert :)

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel war ein Marathon Match über drei Stunden.
    In Rom wird wohl keiner von denen beiden dabei sein.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp, das war bombastisch :)

Ja, so sieht es aus.
    Aber ich hoffe dass beide eine Wild Card für die French Open bekommen werden.
    Vor allem für Mirra sind die Chancen IMO recht gut für eine Wildcard in Paris nach dem sensationellen Auftritt bei der Madrid Open.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube sie wird Qualifikation spielen müssen.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das befürchte ich auch. Aber andererseits wäre eine Wildcard IMO schon angemessen nachdem sie 16 Matches hintereinander gewonnen hat (das hat nicht einmal Swiatek in diesem Jahr geschafft) und da ihre Gegnerinnen in Madrid wahrlich keine Laufkundschaft waren.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sie keine bekommen sollte dann wird sie irgendwie die drei Spiele in der Quali gewinnen das sollte schon möglich sein.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich auch so. Wer Leylah Fernandez, Haddad Maia und Linette vom Platzt gefegt hat Madrid, der/die sollte auch die drei Spiele in der Quali gewinnen können...

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man wird auf jeden Fall von der noch eine ganze Menge hören. Vielleicht wird sie sogar eine zweite Maria werden.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das könnte durchaus sein.

Bisher war für mich Brenda Fruhvirtova die beste Spielerin in der Altersklasse 15J - 17J. Aber nachdem was ich jetzt von Mirra gesehen habe, würde ich sagen dass sie noch ein Tick besser ist als Brenda.

Mirra ist übrigens auch ganz sympatisch: In einem Interview während der Madrid Open hat sie über Andy Murray geschwärmt (Zitat: " When you’re here & take a lunch with all these stars, you see Andy Murray… you see his face & he’s so beautiful ") :D

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja den Artikel habe ich auch gelesen.
    Mirra ist wohl aktuell das größte Talent die zukünftige Nummer eins der Welt.