1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fastnacht ist toll für Leute, die den Fernseher nebenher laufen haben und dabei ihre Wäsche bügeln oder irgendwas am Laptop machen und nur alle paar Minuten mal mit halbem Auge hinschauen, wenn der Reporter laut wird. Wie Radiokommentar für ein Fußballspiel. Aber wenn man das selber halbwegs vernünftig anschauen will, ertrage ich den nicht.

    Hannes Herrmann hat zumindest bei Wimbledon letztes Jahr schon kommentiert. Julian Jander ist soweit ich weiß neu seit diesem Jahr dabei. Theoretisch könnten sie Leute wie Theil bei Sky ja durchaus beschäftigen, weil es ja wohl nicht mehr so ist wie früher, dass sie Leute entweder exklusiv oder gar nicht haben wollen. Gerüchteweise soll ja anscheinend ServusTV möglicherweise in Deutschland vor dem Aus stehen zum Jahresende, da war er ja bei den meisten Turnieren mit dabei als Kommentator. Sollte Eurosport jetzt auch die US Open nicht mehr haben, wäre das wohl nicht mal abwegig, dass der ab nächstem Jahr bei Sky arbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.534
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, man merkt halt bei Faßnacht die Herkunft vom Radio. Das war aber eigentlich schon immer so bei ihm. Für deine beschriebenen Tätigkeiten, wo man nebenbei Tennis schaut, ist Faßnacht natürlich sehr gut geeignet.

    Bei Markus Theil muss man halt wissen, dass er hauptberuflich Lehrer an einer Berufsschule in Bayern ist. Ob Theil das Vollzeit oder in Teilzeit macht, weiß ich nicht. Dass er das überhaupt alles unter einem Hut bekommt, ist schon eine Leistung.

    Herbert Gogel kennt Sky, Premiere, DSF, DF 1, Keine Frage. Nur er ist auch schon in einem Alter wie Stach, wo man sich fragt, wie lange übt er seinen Beruf noch aus. Ich meine zudem, dass er auch noch Selbstständig ein Unternehmen führt oder zumindest mal geführt hat. Bei den BMW Open in München hat Gogel für ran.de mal wieder kommentiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2023
  3. elpadro

    elpadro Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich wird der Regisseur (oder derjenige, der die Vorgaben macht) bald gefeuert, der bei den Rune-Matches unaufhörlich nach gefühlt jedem Ballwechsel dessen Horrormutter stundenlang einblendet.
    Ich kann die Tussi nicht mehr sehen, ist ja genauso schlimm wie Murray's Mutter.
    :eek:
    Sowieso eine Unart, so oft die Box zu zeigen, als seien die Spieler nur deren Marionetten.
     
    Yappa gefällt das.
  4. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habt Ihr eigentlich den Ballwechsel gestern gesehen bei Struff - Shelton:
    Hatte es gestern erst verpasst gehabt, kam aber dann in den Sportscenter TOP 10:
     
  5. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    913
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zeigt SKY heute Abend Hanfmann-Altmaier ?
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.861
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Natürlich, warum sollten sie auch nicht?
    Deutsche Begegnungen haben bei Sky immer Priorität.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    913
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist gut. Ich dachte schon, die zeigen hauptsächlich das spanische Riesenbaby und schalten nur mal kurz zu Hanfmann/Altmaier rüber
     
  8. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, der Witz ist heute Abend, dass dann die deutsche Partie wieder sowohl im Stream als auch im TV laufen wird und der Center-Court wieder nirgends, wenn nicht grade in der TV-Übertragung mal kurz rübergegangen wird. Wäre mal wieder nen Grund dafür, den CC-Originalfeed nochmal extra zu zeigen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    28.731
    Zustimmungen:
    9.924
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    Yappa gefällt das.
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.534
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, schwaches Qualifikationsfinale und dann halt wirklich ein glücklicher Verlierer, der(Struff) auch noch wirklich gute Chancen im Achtelfinale hat:):censored:
     
    MGP gefällt das.