1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Warum spielt Andi Mies eigentlich nicht mehr John Peers Doppel? Hat es zwischen den beiden gekracht? Bestimmt schon das dritte Turnier wo die nicht mehr zusammen spielen..

2. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht haben die beiden Spielweisen einfach nicht zueinander gepasst. Ist ja nichts unübliches, dass auf der Tour auch mal die Partner gewechselt werden.

Hatte von den beiden ein Interview bei den AO gesehen, da schien es eigentlich sehr gut zu harmonieren.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Von dem Porsche Tennis Grand Prix werden alle Matches incl. der Quali auf PTGP-TV ( Home - Porsche Tennis Grand Prix - Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG ) gestreamt :)
    Besonders erfreulich finde ich dass PTGP-TV die Quali überträgt, denn die gibt es weder auf WTA TV noch auf dem Tennis Channel.
    Die Quali findet am Samstag+Sonntag jeweils ab 11:00 statt.
    Im Hauptfeld stehen 9 der Top 10 Spielerinnen (nur Pegula fehlt).

Quelle: TV-Zeiten - Das Turnier - Porsche Tennis Grand Prix - Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG

Yappa, kleeburger und rom2409 gefällt das.
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    hat eigentlich Porsche Eurosport Geld dafür gezahlt, dass Eurosport Stuttgart statt der gleichzeitigen Snooker WM zeigt?

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Struff mit einem riesen Match und dem 2. Viertelfinale in seiner Karriere bei einem Masters(y)

MGP, svwfands und Yappa gefällt das.
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Was für ein Match von ihm. (y)
    Ruud hatte sicher nicht seinen besten Tag, während Struff über weite Stecken fehlerloses Hochrisiko Tennis zelebrierte.
    Als der Norweger aber den zweifachen Breakrückstand im zweiten aufgeholt hatte, sah ich Struff auf der Verliererstrasse, denn wie er selbst sagte, einen dritten Satz hätte er nicht gebraucht.
    Der Erfolg und die Punkte werden ihm gut tun. :)

MGP, svwfands und rom2409 gefällt das.
  7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist wohl der größte Erfolg in Struffs Karriere(y)

Jetzt hätte ich gerne Zverev nach der Arbeit geschaut, aber leider Regenunterbrechung in Monte Carlo(n) Ich hab diese Woche schon öfters reingeschaut, tolles Niveau und eine coole Anlage.

Ich mag das Turnier und das in Rom einfach. Mit Madrid bin ich nie warm geworden.. liegt vielleicht auch an der Kameraführung der Weltregie.
    In Madrid ist das Bild immer viel weiter von oben oder täusche ich mich?

MGP und Yappa gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev spielt inzwischen

9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    und hat nach zwei vergebenen Matchbällen den dritten Satz
    im Tiebreak verloren:(
    Hab nur den schluss gesehn, war aber gut anzuschaun das spiel der beiden

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, alles wie 2022 auch schon. Nix Neues. Die Qualität der Streams war aber auch nichts besonderes. Und die Qualifikation halt mit einer Kamera, das was auch bei den Wettanbietern läuft.

Davon muss man ausgehen. Da der SWR nicht mehr dabei ist, wird Geld fließen. Werden weder Eurosport/WBD noch Porsche öffentlich erwähnen und zugeben. Es ist halt die wie eine Dauerwerbesendung bei Eurosport 1 Deutschland. Vermutlich wie 2022 nur das World Feed, vielleicht sitzt Stach in Stuttgart. Mehr Aufwand wird es nicht geben.

Tja, Zverev hat bei 5:4 im 2. Satz zum Match aufgeschlagen, bei 5:4 im 3. Satz nochmals. Dann noch 2 Matchbälle im Tiebreak. Und doch verloren. Passt einfach zu Zverev im Frühjahr 2023.