1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    VOD gibt es bei Sky nicht. Und wiederholt wird meines Wissens nach tagsüber auch nur das Topspiel n paar Mal. Mehr nicht. Wenn man sinnvollerweise die Night Session dann einfach im Tagesprogramm nochmal zeigen würde, wäre das eigentlich am Sinnvollsten. Aber das wird so nicht gemacht.

Saviola gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht ja bei den drei Ländern schon seit Jahrzehnten so.
    Man muss sich nur mal angucken wie viele Spielerinnen aktuell in den Top 100 sind von den drei Ländern das sagt schon alles.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Als ich noch Sky hatte, gab es im VOD zumindest Zusammenfassungen von der Fußball-Bundesliga und der englischen PL. Andere Sportarten wie Tennis, Golf, usw. gab es damals leider nicht als VOD. Wie ich aus Deiner Antwort entnehme, hat sich daran also nichts geändert, sprich: Sky bietet immer noch kein VOD für Tennis an?

Ja, das wäre am Sinnvollsten. Was zeigen sie dann eigentlich im Tagesprogramm? Ältere Matches und/oder -zig Wiederholungen vom Topspiel der Night Session?

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2023
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden ua Wiederholungen längst vergangener Turniere gezeigt. Aktuell läuft da der UnitedCup. Das ist auch soetwas, was ich nicht verstehe. Wieso zeigt man nicht die NS :confused::confused::confused:

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Tennis letzte Nacht Sinner-Dimitrov mit dt. Kommentar hat mich überrascht.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wirklich merkwürdig :eek:
    Kein Mensch hat 4 Monate nach der Austragung des United Cup, noch Interesse an diesem Turnier, aber für eine Wiederholung der Night Session des vorherigen Tages gäbe es bestimmt viele Interessierte.
    BTW: Als ich früher Sky hatte, habe ich manchmal 8-Stunden-Aufnahmen mit dem Festplattenreceiver gemacht damit ich am nächsten Tag irgendwelche Sportevents aus den USA schauen konnte. Das scheint stand heute wohl immer noch die einzige Möglichkeit zu sein wenn man nichts von den Night Sessions verpassen möchte :(

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach Italien das nächste Land bei den US Open Rechten auf der Liste weg.

US Open in Frankreich gehen an ....

.
    .
    .
    .
    .
    .
    Warner Bros. Discovery
    France: WBD extends US Open rightd

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, wenn in Frankreich WBD die US Open verlängert bekommt. Ob im DACH Raum WBD da wirklich noch dabei ist? So viele eigene Rechte für den DACH Raum, hat WBD ja in letzter Zeit nicht erworben.

9. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich versteh das auch nicht, warum man grade bei den US-Turnieren nicht die Night Session tagsüber wiederholt. Aber ich glaub da wird einfach irgendwas zusammenprogrammiert, wo kein Mensch mit rechnet, dass sich das überhaupt jemand anschaut oder die Leute eh nicht realisieren, was da läuft, weil es einfach nur Hintergrundberieselung ist.
    Ne andere Möglichkeit als das selber aufzuzeichnen hast du nicht. Im Tennis haben sie als 1- oder 2-Minuten-Highlights, aber das kannst ja auch vergessen. Selbst Wiederholungen anschauen ist riskant, weil die entweder gekürzt sein können oder auch mal komplett rausgenommen werden.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur mal zum Vergleich aktuell die Top 100 der Frauen.

USA mit 15 Spielerin in den Top 100

Russland mit 10 Spielerinnen in den Top 100.

Tschechien mit 9 Top Spielerin in den Top 100 plus noch eine auf 103.

Deutschland mit drei Spielerin in den Top 100 auf Platz 65 ,66 und 92.

Ich glaube mehr muss man über das deutsche Damen Tennis nicht sagen.