1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und auch Laura ist gestern in der ersten Runde rausgeflogen gegen die schöne Paula was für ein Desaster wieder für die deutschen Damen bei einem großen Turnier das ist einfach nur noch beschämend.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Klingt einleuchtend, auch wenn es das nicht besser macht. Also streng eingeteilt und wenns NS auf deutsch gibt, fällt ein früheres Match weg.
    Apropos, vielleicht habe ich ja Glück und er spielt auch in RG NS. :D

rom2409 gefällt das.
  3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist immer noch englischer Kommentar aus Miami. Ich kann mir das nur damit erklären, dass in den letzten Tagen bei den frühen Matches kaum jemand zugesehen hat und man weniger deutsche Kommentatoren einsetzen will. Das ist natürlich ein Armutszeugnis. Zeigt aber, dass bei Sky an allen Ecken und Enden gespart wird.

TK1979 gefällt das.
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, schon auffällig. Die letzte Nacht lief auch das World Feed. Am Mittwoch wurde das letzte Match unkommentiert, also nicht mit dem World Feed, sondern dem Einzelfeed versendet. Aber würde Sinn machen, weil Zverev halt in der Night Session spielt.

5. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann kein Argument sein, dass Zverev in der Nacht spielt. Dann muss man halt genügend Kommentatoren einsetzen. Aber das scheint Sky aus Kostengründen nicht zu wollen.

6. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dazu kommt, dass Sky wohl keinen einzigen Werbespot verkaufen konnte auf Grund der schlechten Nutzerzahlen. Insofern fiel die Entscheidung leicht, den englischen Kommentar laufen zu lassen. Aber es ist natürlich wirklich ein Armutszeugnis, dass man ein 1000-er Turnier nicht ordentlich überträgt.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Hauptsache man holt sich die wta dazu:confused:

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, da hast du Recht. Es werden von Sky zu wenige Leute eigesetzt. Mit dem, was halt eingesetzt wird, versucht man dann wohl Zverev abzudecken. Letztes Jahr hat Sky bei den 1000ern eigentlich fast alles auf deutsch kommentieren lassen. Ich hatte Anfang 2023 schon befürchtet, dass Sky jetzt auch bei den größeren Turnieren, mehr und mehr, den englischen World Feed nutzt.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fürchte, die WTA könnte auf Sky dann auf Sparflamme laufen. Sprich: Das World Feed, welches bei vielen Turnieren erst ab Donnerstag der Turnierwoche beginnt. Wie es DAZN zuletzt auch getan hat. Klar, Reichweite hat Sky natürlich. Aber ich möchte meine Gedanken jetzt nicht zum x-ten Mal schreiben.

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da gucken auch nur eventuell 1000 Leute das Spiel