1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der lineare Kanal SuperTenniS geht ohne VPN, aber eine (kostenlose) Registrierung ist erforderlich.

Der Streaming-Service SuperTennisX erfordert dagegen ein VPN plus ein Abo. Es gibt zwei Abos zur Auswahl:
    -"SuperTenniX Free" ist kostenlos, aber es wird leider nach einer italienischen Personalausweis-Nummer gefragt :(
    -"SuperTenniX Standart" kostet 3,99 monatlich und es wird nicht nach einer italienischen Personalausweis-Nummer gefragt :)

-

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2023
    rom2409 gefällt das.
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, interessant, dass Supertennis in Italien die US Open zeigt:eek:. Eurosport in Italien raus. Und Sky wirklich nicht dabei. Und eben wie erwähnt keine US Open in allen 3 Sky-Märkten. Wer weiß, wie lange wir noch warten müssen, bis bekannt wird, wer in Deutschland und Österreich überträgt. Ich kann mich noch an 2001 erinnern: Da waren es wenige Woche(müsste Juli gewesen sein) bevor die US Open begannen, bis bekannt wurde, dass Eurosport überträgt.

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir reicht es, wenn der TV Partner am Starttag des US Open bekannt wird

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemeier mit der nächsten Packung - für mich die Enttäuschung der Saison. Nur ein gutes Match bei den AO gegen Swiatek. Statt der erhofften Verbesserung geht es steil beragab. (n)

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2023
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    1-2 Tage vorher wäre schon ganz nett damit man im "Worst Case Szenario" Zeit hat um sich zu erkundigen welches ausländisches Abo am geschicktesten/einfachsten wäre (z.B. eine ausländische Variante von Discovery+, dem italienischen SuperTenniX, usw.).

rom2409 gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sie kann wohl nur auf Rasen gut spielen

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, bei den US Open war sie schon auch sehr stark. Hatte alle 4 Matches gesehen und das sah nach Top 10 aus.

Saviola gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig. Und im Achtelfinale der US Open brachte sie sogar die spätere Tourniergewinneren Swiatek am Rande einer Nierdelage. Leider ist der Jule am Ende des zweiten Satzes die Luft ausgegangen und im 3.Satz war sie dann chancenlos :(

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Ich stimme @tomsrot zwar zu, dass ihr Spiel sehr gut zu Rasen passt, aber zumindest auf allen schnellen Hartcourts hat sie auch eine Spielweise, die gut passt. Aber unabhängig vom Belag spielt sie momentan grottig. Das kann man nicht anders sagen. Ich hoffe, dass egal was der Grund ist, sie das in den Griff bekommt. Nur allein vom Schlagpotential halte ich schon extrem viel von ihr, nur ist das halt nicht alles (n)

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist einfach nur noch Armutszeugnis was im deutschen Frauen Tennis im Moment abgeht.
    Niemeier wieder ganz glatt raus in der ersten Runde bei einem großen Turnier.