1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der letzten US Open fand ich sie auch sehr gut. Hätte sie im Achtelfinale nicht ausgerechnet gegen Iga Swiatek antreten müssen, dann wäre das Viertelfinale oder sogar das Halbfinale der US Open möglich gewesen.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry aber Lys und Seidel sehe ich kein bisschen in den Top 20.
    Und was die tschechischen, russischen und US Frauen angeht.
    Die haben immer schon herausragende Spielerin gehabt nicht erst seit heute.

3. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Extra heute Nacht sky tennis programmiert, warum zum Teufel haben die Paul gegen Auger-Alliasime nicht mehr gezeigt? Stattdessen stundenlange Werbung und Dokus. Ich verstehe den Laden wirklich nicht mehr. Warum? Und dann war das Spiel natürlich ein Drama der ersten Kategorie.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schon (langfristig gesehen).
    Aber es ist natürlich sehr schwer einzuschätzen wie sich die Karriere einer jungen Spielerin entwickeln wird. Zum Beispiel würde ich stand heute viel Geld wetten dass Brenda Fruhvirtova irgendwann die Nr.1 der WTA werden wird, aber vielleicht kommt es ganz anders und sie schafft den Sprung vom Juniorinnen-Bereich in den Profi-Bereich nicht so wie erwartet (es wäre nicht das 1.Mal dass ein Mega-Talent aus dem Juniorinnen-Bereich diesen Sprung nicht schafft).

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sehe ich die Schwester auf Platz 1 die ist jetzt schon irgendwie um die 35 rum glaube ich.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurzfristig gesehen hast Du recht, denn Brenda ist jetzt noch zu jung um die Nr.1 Position angreifen zu können.
    Langfristig gesehen wäre ich nicht überrascht wenn die ältere Schwester Linda die erste Nr.1 in der Fruhvirtova-Familie wird und dass sie 2-3 Jahre später von ihrer jüngeren Schwester Brenda als Nr.1 abgelöst wird...

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2023
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tickets für die French Open sind im Sack. 6 Tage erste Woche+ mein erstes Herrenfinale bei einem grand slam überhaupt :D Dazu noch public viewing auf der Anlage beim Damenfinale. Ich denke mal das anschließende Doppelfinale der Herren werde ich dann sicher anschließend auf Chatrier verfolgen:p

Unvernünftig und avd700 gefällt das.
  8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Viel Spaß wünsche ich dir

rom2409 gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt auch noch eine Linda Noskova von der halte ich auch viel.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, also lief nicht einmal das World Feed. Wundert mich, weil Sky die ersten Tage auch schon das World Feed genommen hat, wenn die deutschen Kommentatoren schlafen gehen wollten