1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Willst du ernsthaft bei Sky einen Mischmasch auf Sky Sport Tennis sehen, wo dir dann WTA und ATP auf einem Kanal zusammengemischt werden? Ich fand das schon schlimm genug, als von Wien und Basel ne Konferenz gezeigt wurde letztes Jahr und man bei den Spielen aus Wien immer hoffen musste, dass parallel in Basel nix Interessantes lief. Von den tollen Konferenzen bei den Masters, wo dann vier oder fünf Courts parallel zusammengemischt werden und es dann nix Halbes und nix Ganzes ist, was man da sieht, mal ganz zu schweigen. Das (und auch die ersten Runden in Wimbledon) kannst du dir ja im Grunde nur ansehen, wenn du nen gelben Ball von links nach rechts fliegen sehen willst, aber dir alles andere egal ist. Oder bist du dann zufrieden mit, wenn du den entscheidenden Tie-Break im dritten Satz bei nem Frauen-Halbfinale nicht siehst, weil der Walk on Court und die Einspielphase von Zverev ja viel wichtiger ist und natürlich priorisiert gezeigt wird?

    Also seid doch in Gottes Namen froh, wenn sich Sky nicht für die WTA-Tour interessiert. Denn wenn die beide Sachen im Programm haben, werden - so wie es dann umgesetzt werden wird - weder die Fans der ATP noch der WTA damit glücklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2023
  2. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer Sport doppelt und dreifach auf Sendern wie Event und Mix zeigt, der wird es doch wohl auch hinbekommen für die WTA einen separaten Sender zu erstellen. Wie z.B. Sky Sport WTA Tennis und Sky Sport ATP Tennis. Einen einzigen Sender für beide macht natürlich keinen Sinn. Aber das Sky die WTA in sein Programm aufnimmt halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
     
    Dirkules gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oje sky wird niemals die WTA holen also warum die Diskussion?
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der Nole souverän gegen Andrej in 3 Sätzen(y)(y)
    Im Anschluss hat er ein wirklich symphatisches Siegerinterview
    gegeben;);)
     
    Dirkules gefällt das.
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    @NRW10
    Russische Fans sorgten in Melbourne am Mittwoch für Aufregung. Nun soll auch der Vater von Novak Djokovic in den Vorfall verwickelt sein.
    Srdjan Djokovic soll nach dem Halbfinaleinzug seines Sohnes in Melbourne mit Fans gefilmt worden sein, die eine russische Flagge und prorussische Symbole zur Schau stellten. Dies berichten australische Medien übereinstimmend.
     
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das waren keine russischen sondern serbischen Fans von Djokovic mit serbischen nationalistischen Symbolen und Putin-Flaggen.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach weißt du das interessiert mich alles gar nicht mich interessiert was er auf dem Tennisplatz leistet und da ist er einfach der beste aller Zeiten.
    So fair sollte man schon sein.
     
  9. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Trotzdem braucht er sich (inklusive dem, was seine Familie so treibt) dann eben nicht wundern, dass er von vielen dafür vielleicht respektiert wird, aber nicht grade verehrt oder geliebt. Und die Sympathien (die du eben auch niemandem aufgrund der Erfolge vorschreiben kannst) dann oftmals doch eher beim Gegner liegen. Solange das dann einigermaßen im fairen Rahmen bleibt und nicht übermäßig unsportlich wird, kannst du das keinem verübeln, dass er andere Lieblingsspieler als Djokovic hat.
     
    Yappa und rom2409 gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist schon ein sympathischer Kerl hat man alleine schon wieder daran gesehen an seinem letzten Interview was er über Federer gesagt hat.
    Das Problem ist einfach erst kam Federer dann Nadal und dann erst Djokovic.
    Er ist ein Sportsman durch und durch sieht man immer wieder er respektiert alle seine Gegner.
    Auch wenn er mal verliert.