1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Niemeier, Korpatsch und Altmaier wahrscheinlich ja.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau richtig(y)

3. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Frage zu den Relive-Streams bei Discovery+: wird da in irgendeiner Form schon die Spieldauer gespoilert, oder sind die Streams auf eine unwahrscheinliche Länge getrimmt?
    Und Vorschaubilder oder Titel, die schon was verraten?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Länge der Wiederholungen sieht man. Die Bilder und Tiel verraten nichts.

5. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Besten Dank - habe mal ein Probeabo gestartet.
    Die Anzeige der Länge ist dermaßen bescheuert und unnötig, echt nicht zu fassen, was da für Sportnichtinteressierte am Werk sein müssen.
    Kann ich persönlich somit eigentlich vergessen, bzw. nur mal im absoluten Notfall nutzen und am besten noch die unterste Zeile zuhalten, weil ich es doch immer wieder schaffe, irgendwo hinzuschielen, wo ich es eben gerade nicht möchte :whistle:

MGP und rom2409 gefällt das.
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich persönlich schliesse immer kurz die Augen nachdem ich ein relive starte ;)
    Und außerdem verzichte ich auf Vorspulen und Zurückspulen (denn dabei würde die Spieldauer eingeblendet werden).

Mit diesen beiden "Tricks" kann man die Relives meiner Meinung nach voll geniessen ohne Angst irgendwie das Endergebnis zu erfahren. Ich persönlich schaue sehr viel reLive unter Anwendung der beiden genannten "Tricks" :)

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023
    MGP und elpadro gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn du einen Stream suchst siehst du doch direkt die Länge. Es ist eigentlich gar nicht möglich, diese nicht wahrzunehmen. Siehe den Screenshot oben...

Dirkules und elpadro gefällt das.
  8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt wo Du das scheibts: Tatsächlich :eek:
    Das ist mir persönlich (zum Glück) bisher noch nie aufgefallen. Das liegt wohl daran dass ich immer nur auf die Namen der Spieler achte und noch nie geschaut habe was weiter unten steht :rolleyes: Na, dann habe ich ja echt Schwein gehabt dass mir das noch nie aufgefallen ist und ich werde mich bemühen auch in Zukunft immer nur auf die 1.Zeile (wo die Namen der Spieler stehen) zu schauen ...

Dirkules und rom2409 gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit 16 Spielen gleichzeitig geht es in ein paar Stunden bei den Australian Open los.

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und? Wer kann 16 Spiele gleichzeitig schauen? Oder gibt es da auch eine Konferenz?