1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das war auf meinem LG ähnlich als ich den Tennis Channel abonniert hatte: Oft scheitertete der Login in die Tennis Channel App mit dem Fehler "If this is taking longer than 1 minute, please check your Internet Connection". Manchmal/sporadisch funktionierte der Login aber. So gefühlsmäßig würde ich sagen dass ich bei 50% der Login-Versuche in die Tennis Channel App reinkam und bei den anderen 50% nicht.

Ich hoffe dass dieser Bug von der Tennis Channel App irgendwann behoben wird, denn für die Sand- und Rasen-Platz-Saison würde ich den Tennis Channel gerne wieder 3 Monate abonnieren.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde irgendwie die Tage noch mal meinen Kontakt bei Tennis Channel anschreiben, ob und wie sie ihre Apps mal weiterentwickeln wollen. Da sollte sich definitiv was tun. Ja, und 50fps kann ich ja auch mal ansprechen, obwohl ich bei letzteren sehr skeptisch bin.

rom2409 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich dir schon öfter geschrieben hatte so lange bei Tennis Channel USA nichts passiert wird mit Sicherheit auch bei Tennis Channel Deutschland nichts passieren.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh ja mach das bitte und teile die Antwort mit. Stand heute werde ich den TC allein schon wegen der schlechten Technik im Sommer nicht mehr verlängern..

TK1979 gefällt das.
  5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    souveräner Auftaktsieg von Nole gegen Stefanos(y)(y)

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    An alle Djokovic Fans er wird wohl bei den Australian Open aufschlagen er bekommt wohl ein Visum.

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieviel hat er denn für das Visum bezahlt?

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Bitte schliesse ich mich auch an...

Übrigens: Ich habe vor längerer Zeit den Logon-Bug beim TC-Support gemeldet. Die haben zwar geantwortet und einige Infos angefordert, aber letzendlich kam dabei nichts raus. Vielleicht unternehme ich demnächst einen 2.Versuch und schreibe diesmal als ersten Satz "Please forward the following to the developers of the App for Smart TV", denn ich hatte den Eindruck dass der normaler Support gar nicht weiß dass Tennis Channel eine App für Smart TV anbietet :whistle:

Alternativ könnten wir vielleicht mal eine Anfrage beim LG CONTENT STORE machen, denn vielleicht haben die Jungs auf dieser Seite
    einen besseren Draht zu den Entwicklern der einzelnen Smart TV Apps

Das ist/war bei mir ähnlich: Ich hatte den TC abonniert bis Juni 2022 und habe ihn nicht verlängter wegen den Problemen mit der Smart TV App. Als Workaround habe ich den TC damals am PC geschaut mit einem HDMI-Kabel zum Fernseher, aber eine dauerhafte Lösung ist das für nicht da ich nicht ständig den PC einschalten möchte beim fernsehen...

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2022
    rom2409 gefällt das.
  9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dürfte nicht billig gewesen nachdem er ja ein 3 jähriges Einreiseverbot erhalten hatte. Mit Geld lässt sich halt alles kaufen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, der normale Support bei denen ist so eine Sache. Ich hatte in der Anfangszeit vom TC in Deutschland, 2020, mal dort Störungen gemeldet. Ich hatte das Gefühl, die wussten nicht mal, dass es die Plattform gibt. Vermutlich ist es nämlich so eine Unternehmung, die für viele Dienstleistungen, die Beantwortung der Fragen übernimmt. Die haben dann meistens auch nicht mehr Ahnung, als das, was auf dem Help-Seiten steht:rolleyes: