1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Keine Antwort auf meine Frage...;)

2. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und der unbeliebteste Spieler aller Zeiten ist nicht mal mehr Nummer 1...

rom2409 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Frag dich mal warum? bestimmt nicht weil er schlechter geworden ist.

4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Dein Lieblingsspieler wird in der Zukunft genauso wie Nadal, Murray
    von den jungen wie Alcatraz, Sinner vom Platz geschossen.;)
    Und Nummer 1 wird er nie wieder, wetten:D

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist nicht mein Lieblingsspieler er ist nur der beste Spieler aller Zeiten.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Meine Fresse... immer das gleiche BLABLABLA! :sleep: Einfach nicht uff NRW eingehen und gut is! Isso.

7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es echt so schwer den Troll NRW10 einfach zu ignorieren?

Ich hoffe Roger bleibt der Tennisszene noch erhalten, vlt. als Co Kommentator oder dergleichen und geht nicht den Weg eines Sampres den man ja kaum noch sieht.

MGP, gambler80 und rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er ja gestern klar gesagt. Ich glaube zudem schon seit Jahren, dass er Teamchef von Team Europe werden wird.

MGP gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja immer das gleiche weil es so ist was dagegen?
    Wenn ja nicht drauf antworten kann ja nicht so schwer sein.

10. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß nicht, ob das hier in Bezug auf den Davis Cup diskutiert wurde. Aber in Hamburg waren die Ticketpreise mit mindestens 65 Euro für nicht-deutsche und 75 Euro für deutsche Spiele ja extrem hoch, während an den anderen Standorten ja um 20 Euro Tickets zu haben waren.

Wurde unter anderem von Spielern wie Struff ja auch kritisiert. Laut dem Veranstalter sei das ja aber gerechtfertigt und die schwache Auslastung läge hauptsächlich daran, dass Zverev nicht gespielt habe (Tennis in Hamburg: Davis Cup: Veranstalter verteidigt hohe Ticketpreise). Wenn ich sowas lese, frage ich mich echt, in welcher Welt solche Veranstalter leben. Klar, unternehmerisches Risiko schön und gut, ist ja alles verständlich. Aber das können die ja selber nicht ernst meinen. Und dann noch solche Argumente wie, man hoffe auf das Wochenende, wo dann mehr Leute Zeit haben, sind doch lächerlich.

Ich mein wenn man da jetzt zu zweit hin geht, sind das für einen Tag 200 Euro oder mehr inklusive vielleicht bisschen was Essen/Trinken und Anfahrt etc. Als Familie will ich gar nicht davon reden. Soll mir doch grade in solchen Zeiten keiner erzählen, dass das jetzt was mit zu tun hat, ob Zverev spielt oder nicht. Sondern da werden viele Leute entweder nicht bereit oder schon lange nicht mehr in der Lage sein finanziell, "nur" für nen Tag Tennis so viel Geld hinzublättern. Klar kann man das verlangen und es gibt ja auch Leute, die das zahlen und zahlen können. Aber dann braucht sich auch keiner beschweren oder großartige Überlegungen anstellen, wieso das Stadion halb leer ist. Und letztendlich ist es halt auch "nur" die Zwischenrunde von nem Mannschaftswettbewerb, an dem jedes Jahr herumgedoktert wird und der im Grunde ja mittlerweile eh keinen wirklichen Stellenwert mehr hat. Klar hätte Zverev vielleicht noch ein paar Zuschauer mehr angelockt. Aber der allein hätte meiner Ansicht nach auch nicht dafür gesorgt, dass mit solchen Ticketpreisen 10.000 Zuschauer kommen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
    Dirkules und Chakaa gefällt das.