1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige

Auf Eurosport 2 via DAZN hatte ich aber wieder den Eindruck, dass der Ton der Kommentatoren leicht vor dem Bild war. War das auf Discovery+ im Einzelstream auch so?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das ganze Turnier schon so. :mad:

3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hat für Jule nicht ganz gereicht
    Macht nix, die werden wir noch hoffentlich sehn(y)(y)
    Wurscht wie, Sie hat ein klasse Turnier gespielt;)

-Rocky87-, Lefist und rom2409 gefällt das.
  4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Güte, die machen immer wieder die gleichen Fehler.

Ich mein bei DAZN gibts ja manchmal auch Übertragungen wie Boxkämpfe, wo weltweit gleichzeitig in mehreren Sprachen kommentiert wird. Aber da gibt es nie ein Tonversatz.

Eurosport ist und bleibt eine Wundertüte. Ich erinnere mich noch an Februar, wo plötzlich Olympia bei den damals noch existierenden ES 360-Sendern als Bonus für Sky-Kunden auftauchte oder das Chaos früher mit der MotoGP (mal ES1, dann wieder ES2, dann mal exklusiv im Player).

Entweder 2017 oder 2016 war es doch so, dass Eurosport bei den US Open plötzlich alle Kerber Matches von der 1. Runde bis zum Achtelfinale auf ES2 übertragen hat, damit die FreeTV Zuschauer irgendwelche Abos abschließen.

Wegen diesem ständigen hin und her bevorzuge ich sky. Nicht weil sie quantitativ oder inhaltlich die besseren Übertragungen machen, sondern man weiß bei Wimbledon genau, was man kriegt und was man nicht kriegt (also alle Matches werden eben nicht übertragen, aber dafür immer verlässliche störungsfreie Übertragungen auf sky sport 1-5).

LucaBrasil gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal noch eine positive Nachricht.. Eine Deutsche, Ella Seidel, hat in der 1. Runde der Juniorinnen 6-0 6-0 gewonnen :)

avd700 gefällt das.
  6. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kommentatoren sind doch gar nicht vor Ort, dachte ich. Wieso kriegen die bei Eurosport dann Bild und Ton nicht synchron?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Niemeier raus. Konnte das Ende nicht mehr sehen. Bei mir in der Stadt(und Vororten) war etwa eine Stunde lang totaler Stromausfall. Nichts ging mehr:rolleyes: Wie eine tote Stadt:censored:

Dass Eurosport 1 Deutschland nicht Niemeier gezeigt hat, ist aber wirklich oberpeinlich. Wann sonst? Dieses deutsche Fensterchen ist immer mehr eine Lachnummer(n) Da können sie 14 Tsge lang bei "Matchball" quatschen, machen ihr eigenes Magazin, aber das Achtelfinale wird nicht im Free TV gezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Können wir uns schon auf Winter einstellen bei den Strom abschaltungen,
    US Open
    Rafael Nadal hat gegen Tiafoe in 4 Sätzen verloren
    Damit haben Kyrgios Chatschanow Berrettini Ruud sind im oberen Feld
    Tiafoe Rublew im unteren, hier fehlen noch 2 Spiele Alcaraz-Cilic Sinner-Iwaschka

Bei den Damen Swiatek, Pegula, plus eine von Pliskova-Azarenka Sabalenka-Collins im oberen Feld
    Tomlanjovic Jabeur Garcia Gauff

9. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Verrückt, dass k1ngkyrg1os jetzt bei den Buchmachern sogar Favorit auf den Turniersieg ist.

Quoten/Herren
    2,40 Kyrgios, 3,25 Alcaraz, 6,00 Sinner, 12,00 Tiafoe, 13,00 Berrettini, 13,00 Ruud
    13,00 Rublev, 26,00 Khachanov

Bei den Damen wie erwartet Swiatek (3,00) vorne. Dahinter Garica (5,00), Gauff (6,00) und Jabeur (8,00).

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Berrettini 13? :ROFLMAO: