1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Kyrgios fand ich grandios... :) Negativ aufgefallen leider mal wieder das Ober Weichei aus Griechenland, seine Kollegin zeigte gegen Tatjana Maria wahre Größe nach der Niederlage.

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich mag den Griechen zwar auch nicht, aber was Kyrgios da abgezogen hat war einfach nur unsportlich und over the fucking top! Stichwort: Disqualifizierung fordern! :rolleyes: Das ist nicht sein Bier! Dafür gibt es Schiedsrichter!
    Wenn da jetzt wirklich ein Zuschauer, evtl. ein Kind getroffen worden wäre, könnte ich das emotional ja noch absolut nachvollziehen. Aber war ja nicht der Fall! Wie gesagt. Für mich: over the top! Ok, unterhaltsam war es (jedenfalls teilweise!) aber schon! :D:whistle: Aber am Ende eben auch, ab nen gewissen Punkt, nur noch anstrengend und nervig. :sleep:
    Sein Spiel ist klasse und privat ist er vermutlich ein netter, umgänglicher Typ! Seine Rede am Ende des Turniers fand ich jedenfalls sympathisch. Seine Entschuldigung bei den Schiris und Ballkindern! (y)
    Und ein fairer Verlierer war er am Ende auch!

Was war eigentlich mit Mischa Zverev? Krank geworden? C19? Irgendwann war er nicht mehr zu hören und wurde durch Stich ausgetauscht! :(

LucaBrasil gefällt das.
  3. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das hatte ich mich auch schon gefragt. Kann es sein das die 1. Woche Mischa und die 2. Woche Stich vorgesehen waren?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Grenzwertig. ich schätze der Schiedsrichter wollte oder hat es einfach nicht gesehen...hier ohne Verwarnung den Griechen gewähren zu lassen geht gar nicht...da hat Kyrgios einen Punkt, allerdings hätte ich Kyrgios für seine aggressive Wortwahl sofort verwarnt, weil sowas muss ich mir auf dem Stuhl nicht bieten lassen....da sind die Refs viel zu gnädig...Mischa Zverev und Stich waren wirklich gut. Lisicki hat mir auch gut gefallen...es überwiegt das Negative (keine Punkte für die Rangliste)...naja US Open wird dann eine Riesen Wundertüte ohne Rafa und Nole. Ob Zverev dann wieder fit ist ?

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Tatjana Marie sollte heute eigentlich in Lausanne spielen. Sie trat aber ohne Absage einfach nicht an. Überheblich geworden oder schwer krank?

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sicher das das so geplant war? Ich meine nämlich an einem Tag gar keinen Experte gehört zu haben. Und Stich war dann erst nen Tag später auf dem Sender. Daher ist meine Vermutung eher das Stich kurzfristig eingesprungen ist!

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Michael Stich wurde vor dem Turnier als Experte angekündigt

Gast 1766 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :confused:

Gast 223956 gefällt das.