1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Ballchwechsel des Jahres

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Toll, die Zuschauer so in Ekstase zu hören, wenn zwei deutsche Frauen gegeneinander spielen :)(y)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das der lettische Moppel, den man im Damentennis von der Ästethik her nicht sehen will? Die soll erstmal abnehmen, dann kann sie sich auch schneller bewegen.

SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Habe die PK nicht gesehen. Bin nur drauf eingegangen, was sie da angeblich gesagt haben soll. (y)

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  7. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schön dass es mal jemand auch so sieht. Dachte schon ich hab Wahrnehmungsstörungen. Waren starke Ballwechsel dabei, aber eben auch viele leichte Fehler und grade der zweite Satz war von beiden Seiten eher schwach meiner Ansicht nach. Spannend war es sicherlich dann, auch wenn ich es schade fand, dass das entscheidende Break dann doch durch ein paar recht deutliche Fehler von Niemeier zustande kam und ich mir eigentlich lieber einen Match-Tie-Break angeschaut hätte.

SebSwo gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es ja auch so gesehen. Die ersten beiden Sätze waren trotzdem nett anzuschauen, weil beide extrem aggressiv gespielt haben. Die Schlussphase war dann aber mit Ausnahme des letzten Spiels wie von dir auch beobachtet, wirklich herausragend.
    Ist aber ohnehin uninteressant wie wir ein Match finden.

3 Funfacts: Maria lag 3x in diesem Turnier im 3. Satz mit Break hinten und hat jeden Satz dann 7-5 gewonnen.
    In ihrer gesamten Karriere hatte Maria zusammen genauso viele Matches in Wimbledon gewonnen wie bei diesem Turnier, nämlich 5 (bei 9 Teilnahmen zuvor)
    Niemeier wurde einen Tag vor dem Rücktritt von Steffi Graf geboren:D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2022
    Yappa gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Neulich Abends mal den Film über die deutschen Erfolge in Wimbledon geschaut, echt sehenswert. Ist von 1990. ;) Könnte auch mal ein Update vertragen...

rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich letztes Jahr schon gesehen. Der Film wurde allerdings 1 Jahr zu früh gedreht für meinen Geschmack ;)