1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja genau grds ist er die 3 bei sky. In Wimbledon aber nie. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern da wurde er dazu verdonnert parallel zu Deutschland - England ( und oder Ungarn) zu kommentieren. Das Spiel durfte er wohl dabei schauen:eek::D

2. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die besagte Szene war auch letztes Jahr, in der Partie gegen Bautista Agut wenn ich mich richtig erinnere.

Blackout glaube ich jetzt nicht wirklich, kennen wird er die Regeln irgendwo wohl schon. Es ist halt wie bei so vielen Reportern, dass man labert und labert und lieber was Falsches erzählt, bevor man mal ruhig ist, wenn man nichts Sinnvolles weiß.

rom2409 gefällt das.
  3. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab als den Eindruck, dass sie ihn häufig bei Partien einsetzen, wo du nie genau weißt, wann und wie lange die laufen. Weil du da wahrscheinlich flexibler sein musst und später auch mehr erzählen musst, was passiert ist, als die Partie noch nicht lief. Und den nur bei Wimbledon eingesetzten Reportern als eher Matches geben, die komplett laufen, weil du dich da wahrscheinlich besser drauf vorbereiten kannst als Reporter und die Zuschauer es ja auch selber sehen was passiert.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Thomas Wagner und Markus Gaupp auch dabei. ;) keinen Bock auf Urlaub offenbar. Adrian Grosser war immer die Höchststrafe. "Dominic Thiem ist nach einem 6:3, 6:2 bereits im Klubhaus". :LOL:

rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf muss ich mal achten.
    Ich muss ja immer daran denken dass er mal erzählt hat, dass er in Wimbledon zwischen den Sätzen kurz austreten war, und als er wiederkam, war das Match vorbei und er hatte keine Ahnung wieso, da die Spieler wohl nicht mal mehr auf dem Court waren.:eek::ROFLMAO:
    War auch kein Match das viele gesehen haben dürften, dunkel meine ich, dass er den Namen Tsongo erwähnte:D

6. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist jetzt nur mein subjektives Gefühl gewesen, weiß nicht ob das so ist oder nicht. Hab halt so den Eindruck gehabt, er muss als das machen, wo Meinert und Hempel keinen Bock drauf haben und was man dem Rest nicht so zutraut

Das war Monfils gegen Humbert 2019 erste Runde, als er nach dem vierten Satz weg war und Monfils im fünften aufgegeben hat dann.

rom2409 gefällt das.
  7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollte dieser Dittmann denn beim Tennis besser sein, als beim Fussball?

8. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schau kaum bis gar kein Fußball, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie gut oder schlecht die Kommentatoren da sind. Und ich beurteile jetzt keine Leistungen, über die ich mir nicht selber ein Bild gemacht hab. Deshalb bezog sich das was ich geschrieben hab jetzt nur aufs Tennis. Hab aber zumindest gehört, dass er bei einigen Fußballzuschauern auch nicht so gut ankommen soll.

9. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Falls hier fußballinteressierte Leute dabei sind, denen kann ich nur den Podcast empfehlen mit ihm (http://www.eier-wir-brauchen-eier.de/).

Torabstoss und SebSwo gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wenn ich den Kyrgios da wieder sehe, spielt ohne Not wieder einen Ball durch die Beine, um den Gegner zu verarschen.
    Sowas von respektlos. Gibt es keine Etikette mehr im Tennis? Wenn man es 1 mal macht ok, aber der Kerl ist meinen Augen untragbar.
    Frage mich echt, was man an so einem Vogel finden kann.