1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Schade ☹️
    dieses geile Match hätte ein anderes Ende verdient gehabt
    Trotzdem Glückwunsch an Raffa und Alex
    eine gute rasche Heilung

2. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hm, ich mag mir das verlinkte Video nicht gerne ansehen.
    Vielleicht war das mit Stich noch einen Ticken schlimmer. Damals ging die Bewegung nach vorne und da war die Belastung etwas größer, würde ich mal sagen. Bei Zverev war es mehr eine seitliche Bewegung. Aber was weiß ich?

3. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, für so ein großes Turnier eigentlich nicht nachvollziehbar. Zumal es im Tennis ja auch nicht ist wie bei Mannschafts-Sportarten, dass das Spiel dann weiterlaufen kann. Da sollte man kein unnötiges Risiko eingehen bei sowas.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schade, ich wollte mir das Spiel noch weiter anschauen, als ich so gegen sieben wieder zu Hause war, aber da erfuhr ich, dass Zverv sich ganz böse verletzt hatte. Ich wünsche ihm eine gute Besserung und dass er bald wieder auf die Beine kommen möge.

Als ich noch unterwegs war, hatte ich immer wieder auf den Ticker geschaut. Es muss verdammt sehr spannend gewesen sein.....

5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Spannend und eng ja. Spielerisch mit Höhen und Tiefen von beiden Seiten. Gefühlt hat man gemerkt, dass Nadal nicht 100% fit war und es für Zverev eben kein alltägliches Match. Aber so ein Ende wünscht man natürlich keinem.

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da stimme ich dir vollkommen zu. Einfach nur schade!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Ruud aus Norwegen im Herren Finale hat wahrscheinlich auch keiner gerechnet, warum aber Djokovic Nadal Zwerev und Alcaraz alle im oberen Raster waren, unten Medwedev Tsitsipas
    Wird ihm egal sein, und 7 seiner 8 ATP Titel hat er auf Sand bei kleineren Turnieren gewonnen.

8. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil es halt nach Auslosung vorkommen kann, dass die 1, 3, 5 und 6 in der gleichen Hälfte landen. Sicherlich hätte man es vorher so lösen können, dass die 5 und die 6 auch in zwei verschiedenen Hälften und nicht in derselben landen. Aber dass das jetzt grade auf Djokovic, Zverev, Nadal und Alcaraz zutraf, ist halt Zufall. Sonst müsste man halt die Draws bewusst setzen oder wie früher bei Wimbledon frühere Turnierergebnisse oder Ergebnisse auf Sand bewusst mit einfließen lassen. Aber ob es das dann wirklich besser macht?

Soll das jetzt für oder gegen ihn sprechen? Ich mein das wird ja (auch von Leuten wie Kyrgios) immer wieder vorgebracht, dass er sich seine Position nur durch unwichtige 250er-Titel erspielt haben soll. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass er es nicht verdient hat, im Finale oder den Top 10 zu stehen.

patissier1 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ruud im Finale ist alles andere als eine Überraschung. Er spielt ja auch extrem ähnlich wie Nadal, auch wenn er dessen Toplevel noch nicht erreicht. In seiner Hälfte war sowieso nur Tsitsipas noch ein Finalkamdidat. Da dieser aber auch in seinen Leistungen schwankt, hatte ich von Anfang an auf Ruud gesetzt. Und je nach dem wie fit Rafa ist, wird er auch eine Chance auf den Sieg haben.

Tomte71 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da dachte ich nach dem Ashley aufgehört hat wird das Frauen Tennis wieder was spannender werden und was nun Swiatek gewinnt alles.