1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das will ich mal sehr hoffen. Vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig zu dem vierten oder zum fünften Satz wieder zurück zu sein, wenn Zverv vorher alle Schläger vor Wut nicht zertrümmert.... :whistle:

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nicht jeder hier ist Nadal-Fan...sorry. ;)

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das erste Damen HF hat grade mal ne Stunde gedauert! :sleep: 6:2 6:1 :sleep:

4. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, in der Zeit kriegen Rafa und Novak ein 2:2 hin :)

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aber auch nur wenn sie Gas geben! :D

6. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dürfen sich halt nicht so viel Zeit zwischen oder vor den Aufschlägen lassen :)
    Wobei ich das bei Cilic fast noch extremer finde. Glaube ohne Timeshift und jeweils 20 Sekunden skippen bevor er aufschlägt würde mich das wahnsinnig machen auf Dauer :)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dafür liebe ich (u.a.!!! :p) Rune. Der kloppt einfach sofort druff und gut is! :cool:

8. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, schon witzig teilweise, wie sehr sich das unterscheidet. Hugo Gaston spielt den Aufschlag ja direkt aus der Hand, der lässt den nicht einmal auftippen vorher. Wenn man das mit den zwei Dutzend Mal vergleicht, wo das Djokovic und Cilic teilweise tun :confused:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dafür wurde die 25 Sekunden Regel erfunden! (y) Aber jo, dauert mir bei einigen Spielern immer noch zu lange! :X3:
    Aber ich muss Tennis (Sport generell!) immer live gucken. So wie du, mit timeshift und ständig mittem Finger uffa Skiptaste... das wäre nix für mich. Da würde mir das livefeeling komplett abgehen und das wäre mir auch zu stressig. Aber jedem das seine! :D

10. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Joa, einerseits schon nachvollziehbar. Mich stört aber im Tennis dass eben doch recht viel Leerlauf drin ist, den man skippen kann. Bei nem 4-Stunden-Match spart man sich da fast ne Stunde, ohne dass man nen Ballwechsel verpasst hat. Wenn mich jetzt die Matches nicht so brennend interessieren oder absehbar ist, wie manche Sätze laufen, skippe ich als auch mal das ein oder andere Game oder den ein oder anderen Ballwechsel. Als Zverev die ersten zwei Sätze gegen Báez verloren hatte und ersichtlich war, dass Satz 3 und 4 eher in seine Richtung laufen, bin ich die dann auch etwas schneller durchgegangen und hab mir dann erst den fünften wieder ausführlicher angeschaut. Ich schau halt grade am Anfang der Turniere dann lieber mal in mehrere Matches rein und raff mir die dann so auf das Wichtigste zusammen als dass ich mir da jetzt nur eines oder maximal zwei dann komplett anschaue.

Blöd ist immer, wenn man aufgrund der Sendungslänge dann gespoilert sieht, wie lang ein Match etwa ging. Das nimmt dann einiges von der Spannung. Aber wenn man das in den Griff kriegt (was nicht immer zufriedenstellend klappt), ist mir da der Live-Faktor nicht so wichtig.