1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war gestern schon so. Auch bei den AO oder den letzten USOpen gabs das auch hin und wieder

Yappa gefällt das.
  2. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist mir auch schon aufgefallen mit den Tonaussetzern. Meinst aber glaub ich das Ende des dritten Satzes. Da lief ne Weile nur der Stadionsound, zu Beginn des vierten dann nur der Kommentar ohne Sound und irgendwann hat es dann wieder einigermaßen gepasst. Ist mir auch nicht ganz klar, wo da solche Probleme herkommen.

Gott sei Dank hat sich Faßnacht heute etwas zurückgehalten mit dem Kommentar. Gestern bei dem Match von Swiatek hab ich irgendwann auf lautlos gestellt, das war nicht zu ertragen, wie er da in jedem zweiten Ballwechsel in einer Tour durchgelabert und bald bei jedem Schlag gemeint hatte, sagen zu müssen, wo der jetzt hingespielt werden müsste. Mir ist bei vielen Reportern halt als absolut nicht klar, ob die nur irgendwie die Zeit füllen wollen mit dem, was sie so vor sich hin erzählen. Oder ob es wirklich Zuschauer gibt, denen das dann zu langweilig ist, wenn ihnen nicht ständig jemand den Kopf voll labert. Ich mein zumindest auf den Einzelcourts im Player oder den 360-Feeds weiß man im Grunde ja, dass sich das nur Leute anschauen werden, die halbwegs ein bisschen Ahnung von Tennis haben. Denen muss man dann ja nicht nach ner Stunde erzählen "Viertelfinale Zverev - Alcaraz, Zverev Satz und Break vorne". Das sieht und weiß ja jeder selber. Auf Eurosport1 mit Werbung und allem für den Gelegenheitszuschauer meinetwegen ja noch in Ordnung, aber Faßnacht labert mir da manchmal eindeutig zu viel unnötiges und redundantes bzw. selbsterklärendes Zeugs, womit er dann die durchaus sinnvollen Analysen und Infos von ihm selbst abwertet, da man gedanklich einfach irgendwann eh nicht mehr richtig zuhört oder (sofern die Möglichkeit bestände) den Kommentar gleich ganz weg macht.

Yappa und rom2409 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Aufschlagspiel geht schon fast 10 Minuten :D

@rom2409

Könnte selbst bis 6 Uhr morgens knapp werden. ;)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Spielstand nach 10 Minuten....
    0:0

:whistle:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bis Rafa mit seinen Ticks feddich is, dauerts auch immer nen Weilchen... :cool::D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Stach und Zverev planen schon das Frühstück! :D

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du schaffst es schon. Kannst dir jetzt schon mal überlegen, wie du deinem Chef morgen mitteilen möchtest, falls du entgegen deiner Gewohnheit später zur Arbeit erscheinen wirst. ;)

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das waren mal wieder Verbindungsprobleme. Da sitzt Faßnacht wohl bei sich zu Hause. Macht auch Sinn, da er seit einiger Zeit auch für Sportradio Deutschland moderiert, die haben auch kein zentrales Studio.

Yappa gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bis 8.30 Uhr muss ich erscheinen. Von daher gemach gemach Rafa & Djoker. ;)

Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast doch Gleitzeit, oder?

-Rocky87- gefällt das.