1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Die vielen Zuschauer vor Ort hören keinen Kommentar und brauchen keinen Kommentar.
    Wer selbst regelmäßig Tennis spielt wie ich, braucht via TV auch keine Tennis - Kommentare.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Da hat sich die Angie aber mal richtig reinghängt.(y)(y)
    Glückwunsch zum Sieg
    Hat Sie sich aber auch verdient:D:D
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    …. aus diesem Grund schau ich fast keine Spiele von Zverev mehr,
    Mich regt das auf, das er sein Potential so mit Füßen tritt. In seinem jungen Alter schon ständig andere Baustellen statt sich auf eine mögliche riesen Tennis-Karriere zu konzentrieren.

    Lässt sich von einem noName in den ersten zwei Sätzen abschlachten.

    Deshalb überholen ihn jede Menge Nachwuchsspieler mittlerweile links und rechts.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Liegt eher an seine Liebeleien mit der lieblichen Dame* das er zur Zeit nichts auf der Reihe kriegt

    *Nach Meldungen jugendkompatibel gemacht. (Mythbuster)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2022
    Unvernünftig und Chakaa gefällt das.
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hm, zum Ende des zweiten liefs schon besser und er wäre fast nochmal zurück gekommen. Da geht noch was...
    Zu seinem Privatleben kann ich auch nix Positives sagen, aber das lasse ich mal aussen vor...
    Wenigstens ist Kerber schon mal weiter und das auch noch knapp in zwei.
    Für Petko hat es hingegen leider nicht gereicht gegen Azarenka.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Sorge Zverev wird das Spiel noch in fünf Sätzen gewinnen.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Oh der kommt ja langsam in Fahrt
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Puhh nochmals Glück gehabt,danke für die richtigen Worte zu der Lieblichen Dame,das lag mir die ganze Zeit auf der Zunge fest Kamm nur nicht mehr da drauf
     
    Unvernünftig und Gast 140698 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat Zeverev den Kopf ja noch mal aus der Schlinge gezogen! :winken:
     
    SebSwo und Unvernünftig gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    lch bin echt gut:whistle: