1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mischa Zverev ist ab den French Open neuer Eurosport Experte eine Klasse Wahl:
    Tennis-Übertragungen: Eurosport findet Ersatz für Boris Becker - DWDL.de

Yappa, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, eine wirklich gute Wahl, als Ersatz für Boris Becker. Da ja Mischa Zverev schon für Eurosport mal vor Ort unterwegs war, war der Weg dann auch nicht mehr soweit.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja eine gute Wahl ich hätte aber auch gerne Michael Stich gesehen.

4. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stich ist ja eher bei Sky involviert, wie weit da beides möglich oder gewollt ist, ist halt die Frage. Zumal das dem wohl auch reichen wird.

So berauschend find ich Mischa Zverev ehrlich gesagt nicht. Zumal es so schon manchmal genug Zverev-Festspiele sind bei Eurosport, wenn es nur um Sascha geht. Bin mal gespannt, wie das dann läuft, wenn er die Spiele seines Bruders analysieren oder gar kommentieren soll.

Mir wäre ehrlich gesagt Andrea Petkovic lieber gewesen, hätte mal etwas frischen Wind reingebracht in die ganze Sache. Aber sieht ja wohl dann tatsächlich so aus, als ob man nur einen Platzhalter für Becker braucht, um den später dann wieder einzusetzen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Stich hat halt auch noch andere Betätigungen, als Tennis. Stichwort: Rückenklinik in Hamburg, da wird er auch genug Zeit mit zu tun haben.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Petko? Ähm, die spielt noch.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was macht eigentlich Steffi Graf so? habe sie noch nie irgendwie in einer Expertenrolle gesehen und gehört.

8. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gut, Kommando zurück. Ich verfolge die Damen nicht wirklich. Deshalb wusste ich jetzt nicht, wie sie von der Rangliste her steht oder wie regelmäßig sie noch auf der Tour aktiv ist. Wusste halt nur, dass sie eben die ZDF-Sportreportage ja gelegentlich moderiert und wohl sich ein zweites (oder später dann erstes) Standbein im Journalismus aufbauen will.

So wie sie sich mal geäußert hatte, will sie eigentlich mit Tennis nicht mehr wirklich was zu tun haben und war ja wohl auch nie diejenige, die gern im Rampenlicht stand. Wüsste auch nicht, dass sie jemals wo als Expertin aktiv war. Gab ja wohl nur alle Jubeljahre mal irgendwelche Charity-Matches, wo sie teilgenommen hat. Aber die kann man glaub ich auch an einer Hand abzählen.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wie so viele andere Damen, die gerne früh ihre Karrieren beenden, hat sie den Sport anscheinend nie so geliebt wie ihre männliche Kollegen, so mein Eindruck.
    Denke mal kaum, dass Mischa seinen Bruder aus Deutschland verfolgen will, also ein weiteres Indiz dafür, dass er, Stach und das deutsche ES Team in Paris wieder vor Ort sein werden?

rom2409 gefällt das.
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das könnte ein Anzeichen sein. Warum auch nicht, wenn das Leben jetzt wieder recht normal läuft. Mischa wohnt ja auch nicht in Deutschland Gut: Boris Becker lebt auch nicht in Deutschland.