1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na, der Notnagel Sportdeutschland.tv, wenn gar nichts anderes zustande kommt:censored: Vor ein paar Tagen, als ich auf deren Seite schaute, war noch kein Eintrag zu finden. Ich hätte ja gedacht, dass Servus TV, letztes Jahr, die exklusiven Rechte am Davis Cup gesichert hätte. War wohl nicht der Fall. Und der Tennis Channel Deutschland hat jetzt mit der WTA auch schon genug Content und auch sicher kein unbegrenztes Budget. Aber warum eigentlich nicht mal andere Anbieter? Der selbsternannte Anbieter "Home of Tennis", Eurosport, kann man dafür vergessen. Das wäre zu viel "Deutsches Fenster". Wer weiß, vielleicht ist Stach für "MyTennis" sogar in Brasilien. Sport 1 ist komplett raus aus dem Tennissport. Und ARD und ZDF, sei es per Stream via Mediathek, ist wohl auch zu viel verlangt:censored::rolleyes:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der sogenannte DavisCup ist ehrlicher Weise inzwischen völlig uninteressant und ein besseres Showevent mit Wettkampfcharakter. Da finde ich den LaverCup aber allemal unterhaltvoller und sportlich auch interessanter. Nicht verwunderlich jedenfalls, dass den keiner will.

Apropos Laver Cup. Morgen werden die Dauerkarten freigeschaltet. Ich bin noch nicht schlüssig ob ich Einzel oder Dauerkarten holen soll..

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wohl eben das Problem. Gerade die Qualifikationsrunde erscheint mir extrem schwierig vermarktbar zu sein. Da sind einige internatinale Broadcaster, die in ihrem Land eine ähnliche Größe haben, wie in Deutschland Sportdeutschland.tv. Bei Daviscup.com wird auch bestätigt, dass Sportdeutschland.tv überträgt.

Davis Cup - Where to watch the Davis Cup Qualifiers

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bin ja nicht täglich hier! :giggle:;) Besser spät als nie! :cool::p

Yappa gefällt das.
  5. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wundert mich auch, dass Servus TV Deutschland da nicht reingrätscht. Aber vielleicht passiert das ja dann bei den Finals, die mit Zverev sicher erreicht werden können. Ansonsten ist Servus TV in Sachen Tennis ja gut aufgestellt mit Stuttgart, Berlin und Hamburg.

Yappa gefällt das.
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Finals sind dann wieder eine andere Geschichte. Wenn das denn nur in dem Wirrwarr von Sportdeutschland.tv käme, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis. Aber ungebrochen ist das Interesse von Servus TV am Davis Cup eben auch nicht. Ohne Zverev in Deutschland, und ohne Thiem in Österreich, haben sie wohl kein Interesse am Davis Cup. In Österreich hat sich der österreichische Tennisverband(ÖTV), die Rechte am Davis Cup gesichert und versendet sich im Stream und auf Laola1:censored:

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    BMW Open 2022:

heute war die Pressekonferenz es wurden die ersten beiden Spieler vorgestellt es werden Alexander Zverev und Casper Ruud kommen. Es darf auch definitiv vor Zuschauer gespielt werden. Kurz darauf kam eine E-Mail mit einem Vorverkaufsrecht zu einem Abo für das Turnier.

Quelle:
    Schnitzel in der heilen Welt

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Daviscup-Partie von Brasilien gegen Deutschland wird auf Sportdeutschland.tv sogar auf deutsch kommentiert:censored::eek: Dennis Heinemann, der auch bei den Australian Open für Eurosport unterwegs war, übernimmt die Position. Die Bildqualität ist eher mäßig. Ich habe den Sportdeutschland-Stream im Webbrowser auf meinem Smart TV gestartet, läuft immerhin.

Yappa und Alizee gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Kodi hast versuchst mal darüber.