1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Doppel fördert das Volley-und Netzspiel(y)(y)

Gast 1766 gefällt das.
  2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Alleine für die Äußerungen wirst du in anderen Sportarten für mehrere Monate gesperrt. Daumen hoch als zynische Reaktion auf eine Schiedsrichterentscheidung hat beim Handball zwei Spiele Sperre zur Folge gehabt. Den eigenen Mitspieler als Idioten zu bezeichnen, auch.

Wenn der weiße Sport nicht Szenen wie beim Fußball haben möchte, muss hart durchgegriffen werden.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und man kann unter Wettkampfbedinungen Aufschläge trainieren! :cool:

avd700 gefällt das.
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Peinliche Aktion von ihm. Der Typ hat sich nicht im Griff.
    Allein schon für die Beleidigung hätte man ihn disqualifizieren können.

5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ehrlich gesagt halte ich eigentlich nur Amazon für realistisch. ES hätte halt den Vorteil, dass es in diversen Ländern ja läuft und man "nur" eine deutsche Version davon machen müsste. ServusTV halte ich in dieser Größenordnung eher für unrealistisch. Für einzelne Matches sicherlich vorstellbar, aber ob sie jetzt sich komplett ein solches Turnier einverleiben, glaube ich nicht. Für alle anderen Streaminganbieter dürfte Tennis denke ich nicht interessant genug sein und Tennis Channel tatsächlich zu klein. Dass aber Sky Wimbledon einfach so her gibt, glaube ich auch nicht. Obwohl ich nicht verstehe, dass sie dann nicht mehr aus dem Turnier machen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon hat ja sein Interesse an Wimbledon eben bei der letzten Ausschreibung gezeigt. Bin gespannt, was da von denen kommt.

Ne, das ist schon ein wichtiger Punkt im Sportprogramm im Sommer bei Sky. Die werden es sicher wieder versuchen.

Ach ja: DAZN hatte ich erst gar nicht erwähnt. Tennis wollen die nicht nicht mehr. Ist genauso unrealistisch wie Sport 1.

7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Das War keine Coole Showeinlage, das war Primitives unsportliches bzw. Asoziales Verhalten nix anderes. Der Typ is durch jetzt sowieso erstmal länger gesperrt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2022
    Yappa, Gast 140698 und MGP gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich gespannt. Kyrgios wurde damals für seinen Ausraster in Rom nicht gesperrt. Medvedev hatte auch vor 2 Jahren (nur) 1x während eines Matches mit den Schläger gegen den Stuhl des Schiris geschlagen und wurde nur verwarnt.
    Ich denke entweder wird er kurz (1-2 Monate) gesperrt oder lange (6-12 Monate) auf Bewährung.

Gast 223043 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Einziger Hinweis: Ich empfehle einen Blick in die Forenregeln für den Sportbereich. So eine Aktion hat nichts mit Fairness, Respekt oder Sportlichkeit zu tun. Der Schiri hat sich sichtbar erschrocken und wenn der Spieler in seiner unkontrollierten Wut nur ein Stück daneben trifft, kann das üble Verletzungen geben. Das als „coole Showeinlage“ zu bezeichnen … Nein!

- Moderation -

KayHawayy und Gast 223043 gefällt das.
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Bin zwar ganz deiner Meinung, deswegen muss man aber nicht die Moderationskeule rausholen, finde ich.
    Back to topic: „Unterhaltsam“ fand ich Safin, der gerne mal zum Stuhlschiedsrichter hochstieg. Das war eine Aktion, die die Zuschauer zum Lachen brachte, was man von Zverevs Ausrastern nicht behaupten kann.

tankthefrank gefällt das.