1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er spielt pro Jahr etwa 5- 8 Doppelturniere. Früher oft mit seinem Bruder und zuletzt oft mit seinem besten Kumpel Melo. Ich denke mal zum Spaß und Trainingszwecken.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schon während der Partie hat der den Schiri als "fucking idiot" betitelt, was dieser noch absichtlich ignorierte ... da hätte man schon die Notbremse ziehen müssen. Der gehört nicht auf den Tennisplatz ...

Gast 223043 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kann man sich nur so aufführen das geht ja gar nicht ich würde ihn für ein paar Monate sperren.

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    könnte eigentlich Wimbledon ihn nicht starten lassen, wenn die ATP nichts macht?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yappa gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “...wenn einem John McEnroe im Nachhinein als doch nicht SOOOO schwer gestört erscheint....“

Teoha gefällt das.
  7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sag nur "you are not serious!!!!" ;)

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Najo, solange er nur an den Stuhl haut und nicht sowas passiert...

...is doch alles im grünen Bereich! :whistle:

Nein, natürlich nicht! Aber für immer sperren muss man ihn deswegen jetzt wirklich nicht!
    Ich hoffe er lernt es irgendwann! :rolleyes: Man kann ja ein Heißkopf sein, meckern, auch mal nen Schläger zertrümmern... (John Meckero! :cool::love::D) Aber ne gewisse, rote Linie sollte man dabei nicht überschreiten!

rom2409 gefällt das.
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, bezogen auf das Dubai-Turnier 2021 war es auch nicht gemeint. Dort wurde Dubai auf Sky Sport Austria übertragen, weil Dominic Thiem dort am Start war. Es ging einfach um die Einbindung der Streams auf den Sky Q.

Und ja, Wimbledon 2022 endet der Vertrag. Was dann kommt. Amazon wird vielleicht auch wieder versuchen, was zu bekommen. Die Skepsis des All England Clubs wird sich sicher auch etwas gelegt haben. Eurosport Deutschland: Naja, mit der Tour de France würden dadurch auch viele Teile höchstens bei ES 2, wenn es möglich ist, landen. Und ob Discovery überhaupt Geld für den deutschen Markt noch investieren kann und will, darf nach dem Debakel um die Bundesliga bezweifelt werden. Vielleicht taucht ja Servus TV auf, würde mich nicht wundern. Der Tennis Channel ist für Wimbledon (noch) zu klein. Deutsche Telekom: Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat auch Viaplay Ambitionen, die 2023 in Deutschland starten wollen. Sport 1 kann man ausschließen. Sowas wie Netflix und Apple halte auch nicht realistisch.

rom2409 gefällt das.
  10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Man sollte Ihn deswegen nicht sperren.
    Er hat niemanden geschlagen oder verletzt.
    Die ATP sollte eine ordentliche Geldstrafe verhängen,
    was ja nicht weiter schlimm für Ihn ist.
    Und dazu eine Bewährungsstrafe, die Ihn beim nächsten mal
    tatsächlich sperren würde.

Yappa gefällt das.