1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ich gerade fürs Tanken ausgegeben habe, habe ich vorhin durch Nadal reingeholt. :D

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Was für ein Comeback! (y)
    Nach dem unglücklich verlorenen zweiten ging ich von einem Dreisatzsieg von Medvedev aus.
    Nachdem er sich gegen Shapovalov noch über die Ziellinie schleppen konnte, hätte ich nicht gedacht, dass er noch die Kraftreserven haben würde, eine solche Leistung zu zeigen. :eek:
    Das Match habe ich auf ES 360 1 genossen. Zum Glück war das Sky Feed Bild heute wieder in Ordnung, der deutsche Kommentar war ab der Siegerehrung nicht mehr zu hören und zurzeit schaue ich die klasse ES International Nachberichterstattung, in der Nadal kurz nach dem Match zu Wort kam. Was lief währenddessen auf ES Deutschland? Werbung und jetzt Wintersport.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nadal, Magdeburg und Klauertern, wenn ich mich recht entsinne! :devilish::p Glückwunsch! (y)

Hammer Finale! :winken:Großartiges Tennis von beiden Spielern! Glückwunsch an Nadal!

MGP und -Rocky87- gefällt das.
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir das Match nur mit englischen Kommentaren via ES International gegönnt. Das war wirklich ein Genuss. Quatschen nicht das ganze Match zu, wie es Stach und Becker tun. Ich fand auch das ganze Turnier die Berichterstattung aus dem Cube in London sehr gut. Mit Alize Lim, Mats Wilander, Barbara Schett, Tim Henman oder Johanna Konto. Matchball Becker war heute ja auch wieder früher beendet, als die internationale Version. ES Deutschland zeigte lieber einen Rückblick auf das Turnier. Die Siegerehrung war bei ES Deutschland quasi mit in der Sendung "Matchball Becker" integriert. Nach den Highlights und der Übersicht, wer denn alles gewonnen hat in Melbourne, kam auch schon der Abschied von Stach und Becker. So viel wie Stach und Becker wohl wieder während des Matches gequasselt haben, blieb nach dem Match nicht viel übrig:censored::rolleyes:

Das Match war natürlich geil.... mit dem richtigen Sieger:)(y)

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gratulation Rafa NADAL zum 21. GS Sieg und das nach 0-2 Satzrückstand gegen Medwedev, der sich vielleicht ein bißchen zu sicher war.
    Australien Open 2
    Paris 13 alleine diese Zahl ist schon kaum zu glauben
    Wimbledon 2
    US Open 4
    ATP 1000 Titel 36, fehlen Miami und Paris Masters, dafür 11 Titel in Monte Carlo, 10 in Rom und 5 Madrid
    ATP Finals Sieg fehlt auch noch, dafür Olympiasieg im Einzel und Doppel.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Was für ein Tennismatch!!! :)(y) Das war wieder die pure Fazination von einem Grand Slam Turnier. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen niemals best of 5 bei den Herren abschaffen. Und mit Nadal hat aus meiner Sicht der "Richtige" gewonnen. Schade das Medvedev so ist wie er ist, weil vom Potenzial her ist er ein ganz großer Tennisspieler aber charakterlich leider eine absolute Null.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022
    patissier1, -Rocky87- und MGP gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zverev verliert das Finale gegen Bublik 4:6 3:6

10. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zverev hat aber auch einen grottigen Scheiß zusammengespielt. Frage mich jetzt nur, ob seine Gegner der vorangegangenen Matches in Montpellier dann alle so schwach waren, dass er da so mühelos gewonnen hat. Oder ob er da so viel besser gespielt hatte als heute.