1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sie schenken sich wirklich gar nichts. Echt spannendes Spiel. :barefoot:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Drama Baby! :eek:

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Schade, dass es so ausgehen musste. Aber ihm gehört die Zukunft.

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wie Becker grade gesagt hat: Das (bisher) beste Spiel des gesamten Turnier! :winken:Hat verdammt viel Spaß gemacht!

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir hat es auch viel Spaß gemacht. (y)

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich wusste bis heute übrigens gar nicht, dass du scheinbar auch so ein großer Tennisfan bist! :winken:

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, so ein großer Tennisfan bin ich jedoch nicht. Ich schaue mir aber am liebsten die 4 Grand Slam-Turniere an. Demnächst ist es ja French Open.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Na, immerhin! (y) Ähnlich wie unser @-Rocky87- ! :cool::D
    Die 1000er sowie das ATP Finale kann ich dir aber auch nur ans Herz legen! Oder ist Tennis in deinem Sky-Super-Spocht-Ticket nicht mit drinne? :cautious::confused:

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Doch, sie sind auch mit dabei. Aber da schaue ich ganz selten.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Von den Damen Halbfinals erwarte ich nichts. Freue mich auf die beiden Herren Halbfinals.

Als der deutsche Kommentar im deutschen Fenster die Aufzeichnung des Puetz Doppels gegen die Australier kommentierte, waren die Reporter kurz verwirrt, weil ihnen anscheinend das ES International Bild gezeigt wurde, welches gerade bei Game, Set & Mats war.

Aber ja, dafür bräuchte es die englische Tonspur, denn es nervt natürlich wenn man im Hintergrund den deutschen Kommentar des deutschen Fensters hört.
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass ES International direkt im Anschluss an das Match ins schicke Studio schaltet, während es im deutschen Fenster erst einmal wieder minutenlang Werbung gibt. Ich hoffe, dass man über diesen Umweg auch bei der RG Übertragung auf die ES International Berichterstattung zurückgreifen kann. Stach und Becker sind zwar nett, aber das wirkt im Vergleich schon etwas ärmlich.
    Zweitens ist der deutsche Kommentar gestern in den ES1 Werbepausen konsequent stumm geblieben, also nix extra für ES Player/joyn Abonnenten. Mal sehen, ob das für den Rest des Turniers so bleibt.

EDIT:

Da Faßnacht schon öfter dafür geworben hat, nutzt er auch beim derzeitigen Damen Doppelhalbfinale die Pausen aus.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022