1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann scheint es im ersteren Fall aber Eurosport verbockt zu haben.

Ja, die haben seit diesem Turnier jetzt nicht mehr den blanken Feed ohne Kommentar oder irgendwas auf den ersten beiden Kanälen. Der Center Court scheint wohl die internationale Version der Center-Court-Matches mit den englischen Zwischenberichten zu sein. Da war ja auch Barbara Schett während mancher Matches in ner Kurzanalyse im Splitscreen eingeblendet manchmal. Grundsätzlich ja okay, außer dass ich mir manchmal gerne wahlweise den Kommentar abstellen würde. Aus diversen Gründen.

2. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mag Monfils nicht. Sinner darf dagegen gern weiterkommen :D

3. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht derzeit nicht danach aus. Sinner Satz und Break zurück. In den bisherigen zwölf Spielen kam er nichtmal in der Nähe eines Breakballs.

Nun gehts aber nach 17 Min Unterbrechung weiter, weil wegen eines Schauers das Dach geschlossen werden musste. Nun also Hallentennis.

Mal am Rande: Bin ein Riesen Fan von Zoecke und Antonitsch gewesen und war "traurig", dass Alex zu ServusTV gewechselt ist... Inzwischen hab ich auch Gefallen an der Kombination Nadvornik/Zoecke gefunden.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Atmosphäre dort grundsätzlich super. Ich liebe Daviscup Stimmung. Was Kyrgios gemacht hat geht aber gar nicht. Ich erinner mich zb bei einem Aufschlagspiel von Venus, 0-40, 2. Aufschlag und Kyrgios annimiert das Publikum dazu vor dem 2. Aufschlag laut zu werden. Dafür gehört er verwarnt. Diese Störungen gehen gar nicht, aber das ein Spieler sogar dafür sorgt, dass das Publikum stört, ist inakzeptabel. Zum Glück wurde dieses Spiel zum 6-3 gewonnen

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sinner 0-2 Sätze hinten! :(

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Medvedev am Rande der Niederlage.... ;)

Kurze Unterbrechung wegen Regen

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Weiter gehts... :D

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nur noch 1-2!

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

3 von 4 Viertelfinals über epische 5 Sätze! :winken:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Tjo, das hätte das Break für Auger-Aliassime sein müssen!