1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Schade für Shapi! :(

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch zwei Siege und Rafael Nadal ist der König der Grand Slams(y)

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es auch Nadal gönnen! :)

rom2409 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    War der Feed einfach abgeschaltet (also lag es an Sky)? Oder liefen die Eurosport-Trailer? Sollte im Gegensatz zum Wochenende eigentlich nicht der Fall gewesen sein, dass die Transponder für sky-eigenes Programm gebraucht wurden.

Naja, gang und gäbe ist das nicht. Normalerweise laufen die Feeds vollständig durch, sofern die Transponder frei sind. Selbst wenn es länger als die vorher einprogrammierte Endzeit läuft. Allerdings wird für sky-eigenes Programm eben einfach tatsächlich automatisch dann der Feed abgeschaltet, da z.B. ES 360 1, Sky Bundesliga 2 und Sky Sport 3 sich einen Kanal teilen und so nur auf einem dieser drei Sender gleichzeitig gesendet werden kann. Insofern muss eben immer wenn Sky mehr als Bundesliga 1 oder Sky Sport 1&2 braucht, der jeweilige Feed abgeschaltet werden. Gut finde ich das als Tennisfan auch nicht. Aber abgeschaltet werden die Feeds eben normalerweise wirklich nur, wenn danach etwas Anderes läuft.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
  6. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand die Atmosphäre dort eh ne Katastrophe. Das war einige Spuren zu arg und da soll sich doch bitte keiner mehr über das französische Publikum aufregen. So unfair hab ich die zumindest noch nie gesehen dort.

Die Schiedsrichterin hat für mich auch völlig versagt ehrlich gesagt. In keinerlei Hinsicht fähig, da mal ein bisschen Ruhe und Ordnung reinzubringen, aber dann ne Time Violation aussprechen, wenn Pütz unter völlig unfairen Bedingungen zwei Sekunden drüber ist. Nicht dass ich die Leistung der beiden dadurch in Schutz nehmen möchte, besonders gut haben sie meiner Ansicht nach nicht gespielt. Wie viel an der aufgeheizten Atmosphäre lag, kann ich nicht beurteilen.

Was ich nur nicht verstehe: Ich muss als Schiedsrichter doch im Endeffekt die Macht haben, jemanden wie Kyrgios da mal zu maßregeln, dass er es gefälligst lassen soll, das Publikum auch noch anzustacheln und zu pushen, wo die eh schon unfair genug waren. Und im Zweifelsfall muss ich doch zur Not so ein Spiel auch mal ein paar Minuten unterbrechen können, wenn es dermaßen unruhig ist und den Zuschauern klar machen können, wenn sie sich nicht anders verhalten, dass man dann unter solchen Bedingungen ein Spiel nicht fortsetzen kann. Nur mit "Please" und "Thank you" hat man ja gesehen, dass das keine Sau interessiert hat dort. Aber entweder muss man dann finde ich dem Schiedsrichter mehr Macht zugestehen, wenn er dazu nicht befugt sein sollte. Oder gehören bei solchen erwartbaren "Problemmatches" dann eben Schiedsrichter hin, die ne gewisse Autorität haben und diese auch einsetzen. Und nicht solche netten Damen, die beamtenbürokratisch die Einhaltung der Shot Clock sanktionieren, aber das Publikum in keiner Weise im Griff haben.

take_over gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schade, hätte gerne Monfils im HF gegen Nadal gesehen! :(

Najo... freue mich schon auf Sinner-Tsitsipas! :winken:5 Sätze mit dem besseren Ende für Sinner bitte! :cool:

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Freue mich schon auf das Finale Rafael Nadal gegen Daniel Medvedev.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Es lief der ES Trailer.

Letzte Nacht habe ich ES360 1 aufgenommen und der Feed lief , meine ich, länger. Zumindest lief, als meine Aufnahme endete, noch Game, Set & Mats nach dem Monfils Match.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, ist das schon fix?!