1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zverev überraschend glatt in 3 Sätzen gegen Shapovalov raus :(

Ich befürchte, er wird nie einen Grand Slam gewinnen.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird schon noch seine Chancen bekommen und dann zuschlagen. ;) Gerade wenn Djokovic irgendwann altersbedingt nicht mehr auf Topniveau spielen kann (und bei den French Open sieht es ja leider so aus, als dürfe er auch nicht mitspielen), ebenso Nadal. Aber es hätten schon 1,2 GS-Titel rausspringen können.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Djokovic wird sich bestimmt zeitnah ähnlich wie Kimmich impfen lassen und dann an den French Open teilnehmen.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    du weißt aber schon, das sich Kimmich für die "schmutzige Impfung" entschieden hat ;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte eigentlich, dass bestenfalls keiner ausgeschlossen wird. Lasst uns das Thema nicht wieder aufwärmen. Jedenfalls kommt der "Djoker" langsam in ein Alter, wo er langsam nachlassen wird, selbst bei Federer ist das ja ab einem gewissen Zeitpunkt passiert. Da werden Jungs wie Zverev, Tsitsipas und natürlich Medwedew das Ganze immer unter sich ausfechten. Mal sehen wie Thiem zurückkehrt.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Alexander Zverev:

Morgen gehts nach Monaco dann Urlaub, die nächsten Turniere sind Acapulco, Indian Wells und Miami.

7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe jetzt, dass es Rafa macht. Mein Lieblingsspieler:) Da ich momentan auch das letzte Semester meines Masterstudiums absolviere, war es vielleicht das letzte Mal, dass ich die AO so intensiv auch unter der Woche verfolgen konnte:D

MGP gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Finale wird wohl heißen Daniel Medvedev gegen Rafael Nadal.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Also ich mag Medvedev! :cool::D

Yappa und rom2409 gefällt das.
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, klasse wie er mit dem buhenden Publikum umgeht. (y)
    Hoffe auf ein Finale Medvedev-Nadal.

Schön, das Interview ohne nervigen deutschen Reporter zu hören, der einfach rüberredet für die Minderheit an Zuschauern, die kein englisch verstehen.
    Meiner Meinung sollte ES es generell so wie die Schweizer handhaben, nämlich dass sie die Interviews erst nachdem sie beendet sind, zusammenfassen. So hat es vor ein paar Tagen auch Faßnacht gemacht, als er "exklusiv" nur für den ES Player/joyn+ kommentierte. Hoffentlich weil er wusste, dass die Abonnenten überwiegend keine Simultanübersetzung benötigen.
    Und was mich aktuell genervt hat: Habe auf ES360 3 das Cilic-Auger-Aliassime Match aufgezeichnet und der Feed endete mitten im TB des vierten Satzes. :rolleyes: