1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf Joyn war es auch schon immer mit 50fps.
    Sehr gutes Bild über joyn

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab mich auch nur gestern kurzfristig entschlossen Joyn mal eine Chance zu geben. Umschaltzeiten auf dem FireTV Stick sind mit 2 - 3 Sekunden echt gut. Im Browser dagegen dauerts irgendwie ewig. Dazu ist der Preis auch echt fair, wenn man bedenkt das ES ja nur ein kleiner Teil vom Angebot ist.

3. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat mir der zuständige Mitarbeiter von Sky erklärt, dass über den Transponder, auf dem die beiden Sender liegen, nachts irgendwelche On-Demand-Inhalte auf manche Set-Top-Boxen ausgespielt werden und man deshalb die beiden Kanäle erst morgens nutzen kann.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist man bei Sky eigentlich immer noch auf die Feeds beschränkt oder gibt es da inzwischen mit SkyQ auch die Option den Rest übers Netz zu sehen?

5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie meinst du? Die übrigen Courts? Das definitiv nicht, da hat eurosport aber logischerweise ja auch kein Interesse dran.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du einen Apple TV hast dann log dich mal in die Sky Q app ein da sind auch die Bonus Kanäle zu sehen wie über Satellit

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass diese Eurosport 360 Kanäle immer noch wieder zum Leben erwecken, wenn die Grand Slams kommen:censored::cautious: Gammeln sonst den Rest des Jahres vor sich hin. Und dann kann man nicht mal alle Kanäle durchgängig belegen:rolleyes:

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Joyn Plus ist übrigens einen Monat kostenlos verfügbar. Da kann man schön die Australian Open kostenlos verfolgen und dann wieder kündigen(y)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Olympia:p

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, das übliche Angebot für Neukunden, oder? Der ich sogar wäre, aber ich glaube, ich begnüge mich wieder mit den ES360 Feeds. Bin froh, dass es diese noch gibt, trotz der Probleme.

Gib es das kommentierte Petkovic Match derzeit auch ohne Werbeunterbrechungen auf joyn?