1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Auch hier wird wieder Corona als Ausrede verwendet...solange keine Impfpflicht herrschaft, kann jeder machen was er will wenn er sich an die Richtlinien hält.

Wenn er negativ getestet nach Australien reist, sich täglich testet und im Prinzip nur maximal 7 Spiele macht in 2 Wochen...schadet das Niemanden!

Wie schon geschrieben, ihm wurde ein Visum erteilt und nur deswegen ist er eingereist...wenn es ihm nun wieder entzogen wird (warum auch immer) muß er abreisen!

Du magst Djokovic nicht, ist ok...ich bin Fan des Tennisspielers und nur wenn Tatsachen gegen die Person sprechen muß er abreisen. Twitterpost von irgendwelchen (gefälschten) Ausweisen reichen mir da nicht und am Ende entscheidet das Gericht. Welches ihm nun wieder das Visum entzogen hat.

Also Twitter in der Zeitung! :ROFLMAO:

Müsste man mal mehr verfolgen, aber was ist noch "echt" im Fernsehen?!

Shepherd gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier der Livestream der Anhörung:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    MGP gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, heute ist es echt schwierig, aber ich hab mittlerweile ein gespühr für Fake Sendungen, zumindest die von Sat1 und Co erkennt ich in wenigen Sekunden, anhand der schlechten Schauspielerischen Leistung. Da wird auch oft sehr übertrieben, da muss es immer "Krass" sein ;)

Zumindest bei den Zoll Sendungen bin ich mir sicher, das die echt sind. Bisher ist mir da noch keine Verdächtige unter gekommen.
    Daher glaube ich schon, wenn es so wie in der Sendung ist, hat er in der Regel keine Chance, die Vergehen wiegen schwerer.

Peter321 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, "Blaulichtreport" & Co sind klare Reality-Form,ate, also (meist übel schlecht) geschauspielert.

Border Patrol Australia ist schon echt, wird ja im laufenden Betrieb im Flughafen gefilmt. Ist also eine Dokumentation. Trotzdem bekommst Du hier auch nur die "Highlights" zu sehen. Die Szenen werden also bewusst in der Nachproduktion zusammengesetzt und geschnitten.

Peter321 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich hoffe das bald TENNIS gespielt wird! :cautious: BALLS PLS! :geek:

-Rocky87- gefällt das.
  7. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich persönlich finde in dieser ganzen Causa hat sich niemand mit Ruhm bekleckert. Natürlich kann man jetzt nur auf Djokovic eindreschen, aber das wäre in meinen Augen zu einfach.

Für mich haben alle Beteiligten Schuld an dieser Misere:

1. Tennis Australia rund um Craig Tiley bzw Brett Sutton Gesundheitsminister von Victoria: Die haben ja mitgeteilt, dass man mit Ausnahmegenehmigung einreisen darf, obwohl von Seiten der Australischen Regierung in Form von Greg Hunt an Craig Tiley etwas anderes erzählt hat.

2. Australien der komplette Staat selbst: Wie kann es sein, dass man Renata Voracova ein Visum durch die Ausnahmegenehmigung erteilt, Sie in Hobart bereits ein Tunier spielt und nachträglich, nur weil Djokovic kam, das Visum wieder zurückgezogen wurde. Also wenn man keine Papiere hat oder die falsch sind, dann kommt man nicht rein. Aber jemanden in ein Land zu lassen und einige Zeit später damit erneut zu beschäftigen, wirkt für mich nicht wie eine seriöse Grenzpolitik.

3. Der dritte große Verlierer, ist natürlich Djokovic. Dass er einreist, weil man Ihm die Möglichkeit gegeben hat, werfe ich Ihm nicht einmal vor. Jeder würde die Chance nutzen. Nur sollte man schon die Dokumente zusammen haben. Wenn ich in die USA will, aber ESTA nicht habe, komme ich auch nicht rein. Da sollte er nun, einfach anerkennen, dass er verloren hat und wieder zurück fliegen. So macht er sich nur noch mehr kaputt.

4. Die größte Verliererin ist wohl auch wenn vielen nicht bekannt wohl Renata Voracova. Mit 38 Jahren, eher schon kurz vor dem Karriereende, war die Chance groß, im Doppel die Australian Open zu spielen. Wäre Djokovic nicht gewesen, hätte man das Thema niemals aufgedeckt bei Ihr.
    Das finde ich zumindest, wirft aber auch ein sehr fragliches Licht, auf die genaue Kontrolle der Visa Daten usw.

Selbstverständlich wäre es mit einer Impfung für beide Beteiligten deutlich einfacher gewesen.

Für mich, wenn man alle Faktoren mit einbezieht, geht da keiner wirklich als Gewinner raus.

Joost38 und Peter321 gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er und vermutlich ganz Serbien werden sich jetzt in die Opferrolle begeben. Und vermutlich wird es bei einigen wieder verfangen...

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja ist richtig, natürlich wird nicht alles 1:1 gezeigt
    mir ging es mehr um die Urteile, und da ist es immer so, wer bei der Beantragung des Visums gemogelt hat, der fliegt zu 99,9% postwendend zurück, und meist bekommt man noch eine 3 jährige Einreisesperre.

horud und Peter321 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Djokovic wird morgen früh wieder in Gewahrsam genommen, die Anhörung findet am Sonntag statt.