1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich finde es total bescheuert, wenn Sportveranstaltungen unkommentiert, nur mit Stadionton, zu sehen sind. Und gerade beim Tennis schläft man dann doch nach 10 Minuten ein :sleep:.
    Und Stach/Becker finde ich im Kommentar absolut top (y)! Aber das ist wohl wieder mal, wie bei allen Dingen im Leben, persönliche Ansichtssache.

2. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen Stach und in nem Podcast finde ich seine ganzen Geschichten ja auch durchaus interessant zu hören. Aber ganz ehrlich, wenn ein Tennismatch in einer entscheidenden und spannenden Phase ist, brauche ich keinen Stach, der mir während der Ballwechsel erzählt, dass Berrettini als Kind gemerkt hat, wenn seine Mutter ihre Fingernägel anders lackiert hatte als sonst. Da wirst doch wahnsinnig. Und da gibt es zig andere Geschichten auch, womit er mich in den Wahnsinn treibt. Zumal ich seinen Kommentar fachlich jetzt auch nicht soo top finde. So arg viel Sinnvolles, was ich nicht selber sehe, steuert er jetzt auch nicht grade bei. Es ist mir halt einfach viel zu viel nebensächliches Gelaber, wo du teilweise den Eindruck hast, das Spiel plätschert so nebenher und es ist manchmal die große Stach-Becker-Show, die sie da abziehen. Ich hab bei den French Open damals die Spiele bei ServusTV geschaut, die dort liefen. Da fand ich den Kommentar einiges angenehmer, weil vor allem deutlich unaufdringlicher.

Ich finde halt grundsätzlich, dass zu JEDER Sportübertragung wahlweise auch der Originalsound ohne Kommentar gehört für alle Leute, die sich ein Sportereignis nicht von einem Kommentator totquatschen lassen wollen, den sie nicht über Stunden hören wollen. Ist ja bei Sat- oder Kabelübertragungen kein Problem, da ne zweite Tonspur mitzusenden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
    Joost38 gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es nach der Setzliste geht, müsste Berrettini das Hablfinale statt Djokovic erreichen und würde dann - auch wieder nach Setzliste - auf Zverev treffen. Also, das ist dann schon sehr subjektiv, wenn eine Paarung Zverev - Berrettini keinen Spaß machen würde.....

LucaBrasil und MGP gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das war es, die australische Regierung hat das Einreise-Visum für Djokovic annulliert … gut und richtig so! (y)

Es wird gemunkelt, man hätte ihm die Zeit gegeben, selbst abzureisen, um das Gesicht zu wahren … nun ja, Chance vertan. Mal schauen, ob er je wieder nach Australien kommt, nach der Aktion …

-Rocky87-, Force, west263 und 6 anderen gefällt das.
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wow, hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
    See you next year, maybe.

Wobei, seine Anwälte werden doch sicher versuchen, dagegen vorzugehen?

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tschüss, Djokovic, selbst schuld, wenn man nicht an eigene Nase fassen möchte oder will. :)

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Er kann wieder Einspruch einlegen.

Die australische Regierung hat das Visum von Novak Djoković nun doch für ungültig erklärt. Der Tennis-Weltranglistenerste kann die Entscheidung aber anfechten.
    von Spiegel.de

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87-, west263 und MGP gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

Bis dahin sind die Australien Open vorbei

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, eben. Und bis dahin könnte er evt. am Turnier teilnehmen?