1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich war gottfroh, dass die Matches dort unkommentiert kamen. Erstens musst dir nicht stundenlang das Gesabbel von Stach und Becker anhören, was dir wirklich manchmal die besten Matches verleiden kann. Und dann hab ich mir gerne zwei Courts aufgezeichnet und im Re-Live geschaut, weil du dann im leichten Zeitraffer alle Matches schön schauen kannst. Ich hasse so paralleles Live-Schauen auf zwei Bildschirmen eher, weil das find ich nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Wenn dir die Kommentatoren dann aber - was ja der Fall war - ständig erzählen, was auf den anderen Courts grade passiert, kannst das ziemlich vergessen. Außerdem war der Ton auf den 360-Kanälen mit Kommentar während der French Open letztes Jahr dermaßen schlecht von der Dynamik und Abmischung her, dass man das kaum anhören konnte.

Das Einfachste wären zwei Tonkanäle, einmal Kommentar und einmal Sound ohne Kommentar. Im Eurosportplayer werden ja auch zig Tonspuren in allen möglichen Sprachen angeboten. Aber das Problem ist halt, dass Eurosport keinerlei Interesse hat, auf den Kanälen ein sinnvolles Programm zu bieten, weil sie ja froh sind für jeden, der ihren Player abonniert. Und Sky erzählt ständig, dass sie nehmen müssen, was sie von Eurosport kriegen und da selber (bis auf die Reihenfolge der Courts) nichts dran ändern können.

Joost38 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Australian Open werde ich als arbeitende Bevölkerung leider nur am Wochenende verfolgen können.

Wenn ich Glück hab und die Night Sessions gehen lange, kann ich Freitags noch schauen.

3. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe einfach das man Nole nicht spielen lässt, denn sonst dreht sich das Turnier nur um ihn und was die Zuschauer vor Ort dann veranstalten werden möchte ich mir gar nicht vorstellen, da vergeht mir der Spaß beim Zuschauen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix plant eine Dokuserie nach der Art der F1- Serie "drive to survive". Seit Jahresbeginn werden daher einige Spieler begleitet. Ua auch Djokovic und der Einreiseskandal soll natürlich ein wesentlicher Bestandteil der Serie werden :D

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, dass er nicht spielen darf. Möglicherweise gibt man ihn die Chance, dass er freiwillig abreist. Weil wenn er die austral. Regierung zwingt zu entscheiden, kann es sehr dumm für ihn laufen. Wird er ausgewiesen, kann es sein, dass er für 3 Jahre nicht mehr nach Australien einreisen darf.

Am klügsten wäre es wohl gewesen, gar keinen Einspruch zu machen, wo dann bei einer Verhandlung lauter hinterfragenswerte Details öffentlich werden.

Lefist gefällt das.
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ein Theater um diesen Typen:rolleyes: Da er nicht geimpft ist, sollte er nicht spielen dürfen. Aber ich befürchte, am Ende darf er doch spielen, weil die australischen Politiker doch den Schwanz einziehen:rolleyes:(n)

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachde
    Ich beantrag für dich Frei

-Rocky87- gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    soll laut Nachfrage bei Eurosport für die ersten Runden so sein.

9. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na super. Kann man wieder kein Zverev-Match ohne das dumme Gelaber von Stach und Becker anschauen. Sollen sie doch wenigstens noch die zweite Tonspur ohne Kommentar mit zur Verfügung stellen, die läuft im Player ja auch standardmäßig. Dann wäre jeder zufrieden. Aber das ist wohl wieder zu viel verlangt. Hatte es dem Verantwortlichen von Sky gegenüber zwar mal gesagt, dass er das an Eurosport so weitergeben soll. Aber funktionieren wird das ja so oder so nicht. An wen hast du dich bei Eurosport gewandt? Hab von denen die letzten Monate über überhaupt keine Antwort mehr gekriegt.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Ich gehe auch davon aus, dass Djokovic nicht spielen darf.
    Für das Turnier wäre das übel, vor allem wenn man sich anschaut wer dann definitiv im Halbfinale stehen würde, nämlich irgendjemand aus dem dann extrem schwach besetzten Viertel. Das macht keinen Spaß.