1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich befürchte, dass Novak Djokovic an den Australian Open teilnehmen darf. Denke, das sagt alles aus, was ich darüber denke.

2. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich finde selbst die Einzelaspekte haarsträubend und wäre ziemlich entsetzt, wenn man ihm das durchgehen ließe:

- positiv getestet zu größeren Veranstaltungen gehen und Händeschütteln????

- oder Test gefaked????

- Einreiseformular falsch ausgefüllt?
    Das war doch nie im Leben ein Versehen, der ist das ganze Jahr unterwegs, da füllt man eher im Tran mal fälschlicherweise aus, dass man gereist ist, als umgekehrt.

Die Sachen sind imho absolut keine Lappalien für eine dermaßen öffentliche Person.

Frage mich auch, ob sich die ATP irgendwann mal bemüßigt sieht, sich der Sache anzunehmen - eine Ex von Zverev kann irgendwo behaupten, er sei im Streit - zeugenlos - irgendwie handgreiflich geworden, und schon schaltet sich die ATP ein, um quasi eigene Ermittlungen zu betreiben (geht's noch?), und hier, wo es wohl tatsächliche Beweise gibt, ist von denen nichts zu hören und zu sehen?

Ps: Sein Giftwasser-zu-Heilwasser-Verwandlungsgeschwurbel ist schon krank genug, aber das kann man ihm ja rechtlich nicht vorwerfen.

svwfands, LucaBrasil, Teoha und 3 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn es so eintreffen würde, dass Djokovic doch daran teilnehmen wird, wird er mit Sicherheit keine einzige ruhige Minute haben, solange er noch im Spiel ist. Da gehe ich jede Wette ein und ich glaube nicht, dass das australische Volk das so hinnehmen wird, nachdem die Regierung eine der härtesten Lockdown verhängt hatte, wo die Liebsten sich monatelang nicht mehr sehen dürfen.

Da darf sich dieser Komiker nicht alles erlauben. Es ist genauso, wenn mein Arbeitgeber uns allen 2 G Plus verordnen würde, kann ich mir nicht erlauben, mich einfach darüber hinweg setzen und so tun, als wäre ich geimpft, obwohl ich in Wirklichkeit schon geboostert bin. Da könnte ich am nächsten Tag meine Papiere abholen….

MGP und -Rocky87- gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Ihr immer mit "dem australische Volk", Australien hat ca. 25 Mio Einwohner...denke mindestens 50% davon haben noch nie was Novak Djokovic gehört, ob da ein Nichtgeimpfter einreist und da bis zu 7 Spiele auf einem Tennisplatz ist denen vollkommen egal...

Australien hat andere Probleme als ein Serbe der einreist...so schlimm es auch ist, er ist ein Bauernopfer.

Morgen wollte sich ja ein Politiker einschalten, glaube Quali geht auch bis Morgen...spätestens Donnerstag wissen wir mehr!

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Heißt nicht dass ursprüngliche Thema hier Tennis(n)

6. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe das alles genauso nur hat die ATP eigentlich überhaupt was zu sagen was die GS Turniere betrifft?

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Die ATP hat sich außerdem schon geäußert. Da wird nicht noch mehr kommen.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, dass Djokovic in seinem Leben jemals Probleme haben wird, irgendwelche Rechnungen zu zahlen. Egal, ob er dieses Jahr in Melbourne spielt oder nicht...

9. Peter321

Peter321 Guest

Ich gehe wie @-Rocky87- davon aus, das er die bis zu 7 Spiele bekommen wird...aber warten wir Morgen ab.

EDIT: Quali geht bis 14.1. (Freitag)...ist ja noch maßig Zeit für die Auslosung!

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Djokovic geht es schon lange nicht mehr ums Geld guck dir mal an was er an Preisgeld als Tennisspieler schon verdient hat.