1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es kursieren ja auch Fotos im Netz, die ihn NACH seiner (angeblichen?) Infektion im Dezember auf Gruppenfotos ohne Maske zeigen, z.T. schüttelt er anderen die Hand. Sollte er also infiziert gewesen sein hat er sich nicht isoliert und sich über sämtliche Regelungen hinweg gesetzt.

Ich persönlich denke ja eher er hat die Infektion erfunden bzw. die Serben unterstützten ihn mit dem "Beweis". Aber egal wie rum man es interpretiert: entweder gab es keine Infektion und er lügt, oder er brachte andere in Gefahr und hielt sich an keine Quaratäne.

Novak Djoković: Ein positiver Test und viele Fragen

Gestern gab wohl seine Familie eine PK, die durch seinen Bruder sofort beendet wurde als die Journalisten Fragen zu den Fotos in den Tagen nach der (angeblichen?) Infektion stellten.

Djokovic-Drama in Australien geht weiter: Neuer Wirbel um falsche Angaben | Mehr Sport

Mein Fazit: Das Turnier startet OHNE die Nr.1

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon.. Wenn er sich nicht impfen lässt, ist das okay. Aber dann soll er zu Hause bleiben aber nicht durch Trickserei seine Teilnahme erschleichen. Und in Australien und deren Vorgeschichte schon mal gar nicht. Es gibt ja Spieler, die freiwillig auf eine Teilnahme verzichtet haben. Und auch wenn diese Spieler keine Titelchance haben, so ist ein grand slam auch für diese Spieler mit Abstand die Haupteinnahmequelle des Jahres.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Für Djokovic wird es kein normales Australian Open mehr werden, egal wie es in der Causa weitergeht. Ich habe gestern ein Interview mit Barbara Schett auf ServusTV gesehen, die aktuell in Australien ist. Anscheinend gibt es in der australischen Bevölkerung außer bei einer Handvoll Leute mit Serbienbezug genau Null-Verständnis für Djokovic und es nicht zu erwarten, dass das Thema nicht auch das Australian Open dominieren wird, falls Djokovic spielt.
    Da wird es alleine schon ein Problem Djokovic so abzuschirmen, dass er sich auf sein Spiel konzentrieren kann.

-Rocky87-, rom2409 und Berliner gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn ihm etwas so viel bedeutet wie Titel und Rekorde, dann von der Masse geliebt zu werden. Daraus wird schon mal nix mehr ;)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Darf man hier schreiben, dass ich mich auf Australien Open ohne Djokovic freue? :whistle:

Abgesehen davon, er hat sich selbst einen großen Schaden zugefügt. Besser wäre es gewesen, wenn er getwittert hätte, ich respektiere das australische Volk und fliege heim. Dann hätte er vielleicht ein paar Sympathien gewonnen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich frage mich, warum man nicht einfach eine Blutprobe nimmt ... es lässt sich leicht nachweisen, ob er wirklich Mitte Dezember an C19 erkranktr war ... dann wäre das Possenspiel aufgeklärt ... binnen weniger Stunden.

Coolman gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sympathien zahlen aber keine Rechnungen, Turnierteilnahmen bzw. vor allem Turniersiege aber schon. :p

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich bin mir sicher, auch ohne die Teilnahme wird er nicht zum Sozialfall ...

Coolman gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

90fab41fcff5f2a3c580324620b71dad5148.jpg

MGP und Coolman gefällt das.