1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich glaube, man darf so etwas nicht aus der Sichtweise eines "normalen" Menschen sehen, wenn man es verstehen will. Als Spitzensportler braucht man nicht nur die körperliche Veranlagung, man muss da auch im Kopf etwas "anders" sein.

Peter321 gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen welche Reaktionen noch so kommen.:X3:

svwfands und Gast 140698 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde das Verhalten der australischen Regierung und der Grenzbehörde einfach nur konsequent, wenn man es erstmal davon absieht, dass Djokovic vorerst bis Montag auf dem australischen Kontinent bleiben darf.

Aber so ein Verhalten von Djokovic wäre gegenüber der australischen Bevölkerung nicht zu dulden und wie will man dann der australischen Bevölkerung erklären, wenn er wider Erwartens doch einreisen darf?

Sorry, bei mir ist er vorerst unten durch. Mit seinem Verhalten schadet er sich nur noch selbst. Dann ist es besser, daheim zu bleiben und zu trainieren.

4. Peter321

Peter321 Guest

Wenn angeblich 5-6 andere einreisen und am Turnier teilnehmen dürfen, alles sehr fragwürdig...nun spielt sich die Regierung auf...herrlich! :rolleyes:

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Er wäre wirklich gut beraten, keinen Fuß auf den Tennisplatz in Melbourne zu setzen! Er war, im Gegensatz zu einem Nadal, oder Federer, die überall auf der Welt meißt das Publikum hinter sich haben, nie Everybodys Darling. Das haben ihn die Zuschauer auch häufig spüren lassen. Er hat ja dann auch oft auf Mimimimi und "Wieso können die mich NICHT leiden" usw gemacht. In Australien schien sich das im Laufe der letzten Jahre, auch seiner Erfolge wegen, gewandelt zu haben. Das was ich als Reaktion dieverser Australier auf Djokovic nun im TV mitbekommen habe, spricht Bände. Der würde vor lauter Pfiffen nichts anderes mehr hören.

Schließe mich voll und ganz Coolman's Meinung an und hoffe das die australischen Grenzbehörden Ihren Ruf weiterhin alle Ehre machen werden!

MGP und -Rocky87- gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sorry, hier gehts ausschließlich darum solch "Großkopferten" mal in die Schranken zu weisen. In Dt. wäre das den Menschen egal, wie vieles andere ja auch. Die Australier sind hier aus ganz anderem Holz geschnitzt und da denken Politiker gleich wie die, die sie gewählt haben. Was ist daran falsch?

MGP gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Die wollen sich nur wichtig tun, mehr nicht...auch in Australien machen Politiker nicht das was sie versprechen, aber das gehört hier nicht mehr.

Australien lässt nur Leute ins Land die 2mal geimpft oder eine Ausnahmegenehmigung haben.

Zu seinem Impfstatus sag Djokovic nix (auch wenn sein Vater wohl ausgeplautert hat das er nicht geimpft ist) und dann hat er wohl eine Ausnahmegenehmigung. Nun meint die australische Behörde, hehe da stimmt aber was nicht und lässt ihn nicht rein...eine Farce mehr nicht.

PS: Wie es wirklich ist weiß keiner und spätestens Montag sehen wir weiter!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die anderen haben ein gültiges Visum. Die Bild berichtet, dass Djokovic als einziger nur eine bescheinigte medizinische Ausnahme erhalten hat und alle anderen die notwendigen zwei Ausnahmen von der Impfpflicht.

MGP, -Rocky87-, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Ich bezog mich hier auf die rigorosen Einreisebestimmungen Australiens und da machen die KEINEN Unterschied. Und wie hier auch schon geschrieben wurde, hat die Einreiseverweigerung durch die Behörden noch andere Gründe, als ein aktuell gültiges Impfzertifikat. Wenn man nicht mal in der Lage ist, sich ein entsprechendes Visum zu besorgen...:X3: Aber das bekommt man eben momentan nur als Doppelt-Geimpfter. Da wollte er wohl beschei....:whistle: Oder der dachte wirklich, als "König von Melbourne" bekommt ER keine Probleme. Trotz Pandemie.

MGP und rom2409 gefällt das.
  10. landsucher

landsucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    Also darf er erst einmal bis Montag bleiben und dann läuft es wahrscheinlich so :

Bis Montag zaubert er noch ein Kaninchen aus dem Hut und er bekommt sein Visum.
    Bei den ersten beiden Runden könnte es etwas unangenehm werden für Ihn und dann finden alle Tennis Fan's das er so toll spielt und alles ist vergessen.
    Die einzigsten die angepisst sind, sind die die sich 2 Jahre an die Regeln gehalten haben

Wenn anders hätte laufen sollen, hätten sie Ihn sofort aus dem Land geworfen, aber so wahrt jeder sein Gesicht.