1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Da mußt du im Coronathread nachfragen, das weiß ich nicht...aber Herr Gnabry hat nach seiner Infektion nur eine Impfung bekommen (meine ich gelesen zu haben) und war früher wieder "fit" als der Herr Musiala der 2 Impfungen gebraucht hat.

Wenn Djokovic nicht geimpft ist, dann kann er in Australien nicht starten ganz einfach!

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir nicht vorstellen dass Tennis Channel Deutschland alle Spiele überträgt auch bei kleinen Turnieren so wie es in Amerika der Fall ist.
    Glaube sie zeigen nur vor dem Hauptplatz so wie es vorher auch bei Dazn war.
    Natürlich wird der Preis steigen für Tennis Channel in Deutschland

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Bescheinigung eines Arztes, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden kann, reicht aus...

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2021
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ja, aber sowas einem Top Athleten auszustellen, halte ich für ausgeschlossen. Das wird ja auch kontrolliert, sicherlich kann man sowas auch rechtssicher fälschen (lassen)...was soll er denn haben, dass er sich nicht impfen lassen muss ?

So oder so würde ich mich anstelle eines Top Spielers in Australien einkasernieren...einsperren und keinen an mich ran lassen.

5. Peter321

Peter321 Guest

@SebSwo
    Die asthmakranken Norweger bekommen das schon hin, oder waren es die Schweden oder Finnen?

Für den Skisport reichts aufjedenfall!

achwas gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt doch schon bekannte gewordene Fälle von Profisportlern deren Impfstatus gefälscht wurde...

SebSwo gefällt das.
  7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Schade. Ich hoffe, er kann bald wieder voll angreifen.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Aktuell bei der Darts WM werden schon Test Ergebnisse gefälscht oder man testet eben so lange, bis ein Test negativ ist...Katastrophal was die PDC da gerade in London veranstaltet...OK ATP oder WTA sind mindestens zwei Nummern größere Verbände, die könnten sich solche Zustände nicht erlauben. Aber die Australian Open ohne Djokovic wäre schon eine ziemliche Pleite für alle Beteiligten, da wird man schon noch eine Lösung finden.

Solange die Behörden diese gefälschten Dokumente nicht nachweisen, kommt man damit durch...ist nur dann peinlich, wenn man irgendwann mal durchs Raster fällt.

rom2409 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Da muss schon bisschen mehr kommen...die ganzen Ausdauer Sportler sind doch Asthmatiker, allein schon damit sie ihr Spray bekommen...:poop:

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In den letzten Monaten war es so dass die Australier am Tag ca. 800 Leuten die Einreise genehmigt hatten. Sie mussten 14 Tage in Quarantäne Hotels verbringen und entsprechende Tests selbst bezahlen. Zusätzliche Kosten von ca. 2000€. Die Airlines waren in der Haftung für die Passagiere wegen den nötigen Unterlagen wer misst baut darf für einige Tage nicht in den Australischen Luftraum. Airlines die die 800 Personen auf sich aufteilen waren u.a. Qatar, Singapore, ethiad

In Australien speziell in Sydney und Melbourne steigen die Zahlen:
    P.s. Derzeit sind die Ashes Cricket Australien - England älteste Begegnung der Welt hier sind seitens der Engländer einige Corona Fälle bekanntgeworden.
    Long queues at testing sites as Victoria records highest single-day case tally since the pandemic began