1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein ich nehm dein trolliges Stöckchen jetzt nicht auf.

B2T:

del Potro steht kurz vorm Comeback, Februar will er an der Südamerika Tour teilnehmen. (y)

rom2409 und Yappa gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Also kannst du nicht beweisen also mach auch keine Anspielungen ob Djokovic eine Schulterverletzung gehabt hat oder nicht.

3. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein ich nehm dein trolliges Stöckchen jetzt nicht auf und ab auf ignore mit dir, Troll. ;)

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich das sind die richtigen Anspielungen machen und nichts beweisen können.

5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wär schön, er ist mit einer besten und symphatischsten Spieler auf der Tour(y)(y)

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das ist er er tut mir unendlich leid dass er soviele Verletzungen hatte in seiner Karriere.

7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich bleibt er dann auch mal längere Zeit fit denn eine weitere Verletzung könnte dann ganz schnell das Karriereende sein. Jedenfalls großen Respekt das er sich immer wieder zurück kämpft.

rom2409 gefällt das.
  8. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, welche Spieler ich als sympathisch beurteilen soll und welche nicht und woran man das letztendlich festmachen soll, tue ich mich sehr schwer ehrlich gesagt. Da wird bei allen weit mehr Inszenierung nach außen dahinter sein, als man vielleicht glaubt, und wohl kaum etwas wirklich authentisch sein. Egal ob das in Interviews, den Fans gegenüber oder in welcher Form auch immer ist. Im Grunde ist doch alles ein groß inszenierter Zirkus, wo jeder für sich versucht, das Beste rauszuholen. Und ich finde es dann schon irgendwo ekelhaft, als wie nett und wenig abgehoben sich manche Spieler präsentieren, wenn man dann mal sieht, wie arrogant die teilweise wirklich sind. Selbst deutlich jenseits der Top 100. Im Grunde lachen die sich insgeheim wohl alle ins Fäustchen, wenn sie dann in ihren Luxuswohnungen sitzen oder auf irgendwelchen einsamen Inseln im Urlaub sind, dass das normale Volk so dumm ist und sein hart verdientes Geld für Tickets oder Abos ausgibt. Dann doch lieber jemanden wie Medvedev, der wohl wenigstens ehrlich ist in der Art, wie er sich verhält. Und jetzt nicht irgendwie versucht auf nett zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2021
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher glaubst du zu wissen wie die Spieler wirklich sind? Sind das nicht einfach irgendwelche Vorurteile nach dem Motto : die sind stinkreich und können gar nicht nett sein?!

Sorry aber mit deinen Unterstellungen kann ich nichts anfangen was nicht heißt dass man!/ich den Spielern wie jeder anderen Person des öffentlichen Lebens auch nur vor dem Kopf gucken kann

10. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal als kleines Beispiel. Ich schreibe recht viel im Bereich Tennis auf Wikipedia und viele Spielerartikel wie z.B. Sinner, Rublev, Schwartzman etc. stammen da weitestgehend alle von mir mittlerweile. Dass solche Leute natürlich keine Zeit haben, sich mit einzelnen Fans abzugeben, ist mir schon klar.

Weiß nicht, ob dir der Name Marvin Möller aber etwas sagt. Für den hatte ich dort auch mal nen Artikel geschrieben, deutlich ausführlicher als den, der jetzt drin steht. Da seine ganze Homepage gelinde gesagt eine total veraltete und seit Jahren schon nicht mehr aktualisierte Katastrophe ist, hätte sich das durchaus angeboten, ihm die mit diesem Wissen etwas aufzuarbeiten. Als ich auf eine Mail und auch eine Nachricht bei Instagram an ihn direkt keine Antwort gekriegt hatte, hab ich an die dort angegebenen Kontaktdaten mal geschrieben und von seiner Mutter - die wohl seine Korrespondenz erledigt - eine wirklich nette Antwort gekriegt. Wie toll doch der Artikel geworden sei und dass es ihnen leid tue, dass ich ihn nicht erreicht hätte bisher. Aber ich gern ihr oder ihm ruhig nochmal schreiben könne, falls mich noch was interessiert oder ich noch was wissen will. Und sie dann besonders darauf achten werde.

Außer dass er sich kurz in zwei Sätzen für den Artikel bedankt hatte dann, hab ich aber weder von ihm noch von ihr jemals wieder was gehört, als ich gefragt hatte, ob man sich über ein paar Dinge mit ihm mal noch ein bisschen unterhalten könnte, die mich noch interessiert hätten. Ein, zwei Nachfragen wurden dann kommentarlos ignoriert, und als ich ihm für das eine Turnier noch viel Erfolg gewünscht hatte, wurde ich dann blockiert. Aber jedes Foto von irgendwelchen Sushi-Essen wird natürlich gepostet und auch viele Hatekommentare aus Spaß geliked, die ihm irgendwelche Idioten dann unter seine Posts schreiben. Es ist halt schade, dass man Sponsoren oder Journalisten eben stundenlange Interviews gibt, die im Vergleich dazu jetzt bedeutend schlechter informiert waren über ihn. Ich hätte es ja akzeptiert, wenn jemand jetzt nicht dazu bereit ist, sich für interessierte "Normalos" auch mal ein paar Minuten Zeit zu nehmen. Auch wenn ich ihm als Gegenleistung - ohne dafür bezahlt werden zu wollen - seine Homepage ja etwas aufgebessert hätte dafür. Aber wenn ich dann schon sowas schreibe wie seine Mutter, sollte ich auch den Anstand haben, kurz darauf zu antworten, wenn jemand normal fragt. Und nicht denjenigen einfach links liegen lassen, wenn man dann gleichzeitig solche Sachen abzieht.

Aber es passte auch gut die Szene dazu, als er auf der Challenger-Tour nach seinem einen Match von einem einzigen Ballkind nach einem Autogramm gefragt wurde und das Kind dann einfach kommentarlos hat stehen lassen.