1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Willst du die deutsche Version oder die amerikanische Version abonnieren?
    Sehe du meinst die deutsche Version.
    Sie senden nur mit 25 oder 30fps die amerikanische Version das wird in der deutschen auch nicht anders sein

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe bisher immer mit Kreditkarte bezahlt. Ich meine aber, man konnte im Sommer auch schon mit Paypal zahlen, Lastschrift nicht. Oder man zahlt über seine angegebene Zahlungsart im App Store, wenn man man über eine App abonniert, nicht über die Webseite.

Und zu 50 fps: Ne, das ist es noch nicht. HD ist es. Die Fehler beim TC sind aber in letzter Zeit weniger geworden. Gab doch in der Vergangenheit gerne mal fehlende Verlinkungen zu den Streams oder nicht laufende Streams. Beim BJK Cup kann man sich so was nicht leisten, wenn man mit exklusiv wirbt. Über die Webseite ist es auch möglich 2 und 4 Streams gleichzeitig zu streamen. Geht aber nicht über die Apps(vielleicht ändert sich das ja noch mal).

Kosten: Ja, 2,49 €/Monat, jederzeit kündbar. Oder 24,99 €/Jahr. Ich meine, es gibt immer noch die ersten 7 Tage gratis.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch codes um 20% zu sparen. Obwohl mir der rabattierte Preis angezeigt wurde, wurde dennoch voll abgebucht. Ich hab ein paar Wochen und einige böse Mails benötigt um den Rabatt für das Jahr zurück zu erhalten. Sind zwar nur ca 7.50 Euro aber geärgert hat es mich dennoch zumal die App via Firestick nicht funzt:mad:

Yappa gefällt das.
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, bei mir hat ein Rabattcode im August ohne Probleme funktioniert. habe da 17,48 € bezahlt für das Jahresabo. Aber mit der Kommunikation per Mail oder Kontaktformular kann bei denen wirklich nerven. Hab ich auch schon eine Erfahrung
    gehabt. Ich glaube, die verstehen grundsätzlich kein deutsch. Die übersetzen sich vermutlich alles mit Hilfsprogrammen, wie Google Übersetzer:censored::cautious:

5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Glückwunsch an Zverev für den Sieg in Wien. Weiß nicht, wer hier das Turnier verfolgt hat. Auch wenn er sich in einigen Matches stellenweise das Leben selbst etwas schwer gemacht hat, war es ein starker Auftritt im Finale heute. Waren ansonsten aber auch starke Matches dabei. Gut gefallen hat mir auch Köpfer im Doppel, wo er mit dem Belgier Gille bis ins Halbfinale kam und nur deutlich unglücklich im Match-Tiebreak ausschied dann. Jannik Sinner wird an seiner Halbfinalniederlage gegen Frances Tiafoe sicherlich noch ne Weile zu knabbern haben. Schade wäre zumindest, wenn er sich dadurch die Chance auf die ATP-Finals verbaut haben sollte. Mal gespannt, wer bei dem Dreikampf Sinner/Ruud/Hurkacz letztendlich dann auf der Strecke bleibt.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Habe hauptsächlich die Partien von Tiafoe verfolgt, über dessen gutes Abschneiden ich mich gefreut habe. Im Finale war für den Qualifikanten dann die Luft raus.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Verdienter Sieg heute für Zverev:) Jetzt mit Stich gleichgezogen, was die Anzahl der Turniersiege angeht.

Übrigens hat Paul Häuser heute morgen bei SSN erwähnt, dass Marcel Meinert, Moritz Lang und Patrik Kühnen für Sky Sport dieses Jahr beim ATP-Finale in Turin vor Ort sein werden(y)

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2021
    rom2409 und Yappa gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wann kommt eigentlich immer der neue Kalender für das nächste Jahr raus?

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2021
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Typ war wirklich eine richtige Erfrischung diese Woche, vor allem in seiner Halbfinal Partie ... Normalerweise verfolge ich sowas überwiegend in Ruhe und genieße, aber bei ihm habe ich mich regelrecht gefreut, als er alle mitgezogen hat.

10. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Bravo Alex Zverev(y)(y)
    Absolut verdienter und souveräner Sieger des tollen Turniers
    in der Wiener Stadthalle