1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich hab ja nichts dagegen, dass es auf Eurosport läuft. Aber wieso sie die ersten beiden Tage dann die Sachen nicht vollständig zeigen, wenn eh kein anderer Livesport zu der Zeit im Programm ist, finde ich blöd. Im Player wird es ja eh laufen, warum zeigt man dann auf Eurosport 1 stattdessen lieber Werbung oder Aufzeichnungen von irgendwas, statt den Laver Cup komplett?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    99% der Zuschauer werden Sinner oder ähnliche Spieler nicht kennen.

Youtube kann man vergessen da man direkt durch den Topkommentar gespoilert wird. Ganz zu schweigen, dass yt auch werbeverseucht ist

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu. Und nachts zeigt man wohl auch nichts. Macht mir als Jahresabonnent des Players jetzt nichts

4. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gut, wer kennt denn nen Silvio Heinevetter? Meiner Ansicht nach auch nicht grade die breite Masse. War ja auch nur mein Wunsch. Ist schon klar, dass das nicht gemacht wird. Ich hatte zum Beispiel aber auch Dominic Thiem mal ganz gerne in so nem Format gesehen. Wäre im Duell gegen Zverev auch spannend gewesen.

Es gibt Adblocker für Youtube, dann hat man das Problem nicht
    Ich hab es auch meistens bei Duellen gemacht, die mir im Grunde eh egal waren und wo mich eh nicht interessiert hat, wer gewinnt. Da war mir dann auch egal, ob ich vorher die Dauer sehe oder im Titel was gespoilert wird. Wenn man sich die Spannung erhalten will, ist es oft ungünstig, das stimmt.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Adblocker bei ner Fernseh- App? Wie geht das denn? Am Laptop würde ich das nie schauen.

Ich denke nicht dass Heinevetter sehr viel unbekannter ist als Zverev. Und aktuell ist er ja eh in der Boulevardpresse...

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Najo, ein deuscher Nationalspieler zieht in Deutschland schon mehr Zuschauer, als ein J. Sinner! (den ich natürlich auch lieber gesehen hätte! ;))
    Ein Thiem oder ein Roger wäre natürlich möglich und (für uns Tennisfans!) noch spannender gewesen!
    Hätte dann gerne mal ne Runde Tischtennis gesehen! :cool::D

rom2409 gefällt das.
  7. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, sorry, bin vom PC ausgegangen. Am Fernseher nutze ich das kaum.

Ich kenn mich mit der Popularität irgendwelcher Leute nur bedingt aus. Immerhin ist bei solchen Sportlern meiner Ansicht nach aber wenigstens ein gewisses Maß an Ehrgeiz dann da, was mir grade bei manchen Frauen dort als immer gefühlt eher gefehlt hat.

8. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, gut. Wenn du Roger Federer dazu kriegst, bei "Schlag den Star" anzutreten, würde ProSieben wohl auch nicht grade ablehnen. Aber das dürfte wohl schwierig werden

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Heinevetter ist nach Stefan Kretzschmar der klatschpressenkompatibelste Handballer Deutschlands. Dank seiner 12 Jahre mit Simone Thomalla dürfte er jeder Bunte & Co. Leserin bekannt sein. Und das nicht erst seit der kürzlichen Trennung. Die Beiden sind über Jahre fester Bestandteil der Medienlandschaft gewesen. Nebenbei ist er auch noch seit 15 Jahren Nationaltorhüter und hat mit seiner eigenwilligen Art, Bälle zu parieren, für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Von der Bekanntheit her dürfte er Zverev in nichts nachstehen.

SebSwo gefällt das.
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hab den Großteil meiner Aufnahme geschaut, aber dann abgebrochen, denn wie zu erwarten machte sich der Alters-/Erfahrungsunterschied schon bemerkbar. Zverev sichtbar nervös und kann mir kaum vorstellen, dass es ihm so großen Spass gemacht hat, die Spitzen von Silvio ertragen zu müssen.
    Bin mir sicher, dass im Vorfeld mit Zverevs Team abgesprochen wurde, Privates möglichst aussen vor zu lassen, ein paar unangenehme Fragen musste er aber dennoch über sich ergehen lassen...