1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wurde schon gestern hier berichtet im Forum.

2. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wunderbar, und die ersten zwei von drei Tage laufen dann bei Eurosport 1 von 21 bis 23 Uhr grade mal zwei Stunden laut bisherigem Programm und nur der letzte Tag wird wohl komplett übertragen. Dafür dass danach nur irgendwelche Aufzeichnungen von irgendwas kommen und nachts sowieso nichts, frage ich mich dann, wieso man sich die Rechte an sowas sichert, wenn man es nicht mal vernünftig überträgt.

Es sei denn man arbeitet bewusst nur noch darauf hin, auf Eurosport 1 im Prinzip kein vollwertiges Programm mehr zu zeigen, sondern das nur noch als Schaufenster für joyn+ oder künftig wohl discovery+ zu nehmen. Wer weiß was uns da noch alles blüht dann, wenn discovery+ irgendwann mal an den Start geht hier.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast ja angeblich connection was ist mit den US Open?

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Noch mal zur Erinnerung:
    Sascha heute Abend live ab 20:15 Uhr uff Pro7 in "Schlag den Star"! :winken:
    Bin mal gespannt wie er sich, vor allem bei den Wissensspielen, schlägt! :whistle::D

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nehme ich auf und starte zeitversetzt um 21.15h um dann die letzten Spiele live zu schauen:whistle:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Haha, das ist auch mein finsterer Plan! :sneaky::cool::D

rom2409 gefällt das.
  7. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll mit den US Open sein? Und wieso "angeblich"? Außerdem hab ich nur gesagt, dass ich ein paar Ansprechpartner bei Sky habe, nicht bei Eurosport. Und Sky hat mit den US Open herzlich wenig zu tun. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die US Open wohl auch länger bei Eurosport laufen werden, wenn sie schon die Australian und French Open verlängert haben. Spannend wird es bei Wimbledon. Das wäre ja vor ein paar Jahren wohl schon an Amazon gegangen, wenn der Veranstalter nicht dafür gesorgt hätte, dass es nicht nur als reines Streaming übertragen wird, sondern vorrangig möglichst viel im TV gezeigt werden soll. Allerdings kann es sich Sky meiner Ansicht nach auch nicht grade leisten, Wimbledon auch noch zu verlieren.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei sky ist der Laver Cup besser aufgehoben weil da wenigstens gar nix im free tv kommt, oder wie? (n)

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Von mir aus könnten sie diese pure Kommerzveranstaltung ganz weglassen.
    Hättest du ja hier verlinken können.

10. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da tut es auch 22 Uhr bei der vielen Werbung ich hab die anderen Ausgaben sowieso später nur auf Youtube geschaut und nicht im TV.

Irgendwie hätte ich es für uns Tennisfans cool gefunden, wenn Zverev gegen nen anderen Tennisspieler angetreten wäre. Gegen Jannik Sinner wäre doch ne Idee gewesen. Aber der hat wohl in Italien genug zu tun, sich zu vermarkten.

Gast 1766 gefällt das.