1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Warterei war aber eine Sache die die Schiedsrichterin zu verantworten hatte. Zverev hatte sich ja schon vorher wiederholt beschwert. Wieso das dann beim Satzball so lange gedauert hat bis weitergespielt wurde, verstehe ich nicht. Zu sehen war nur dass die Schiedsrichterin telefonierte.

Ich bin immer wieder froh, dass ich den Player habe;)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2021
    Yappa gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2-0 Satzführung für Zverev (y)

Inbesondere den 1. Satz im Tiebreak zu gewinnen war unheimlich wichtig für Sascha.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sascha regt sich doch rüber alles auf egal was

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat McEnroe früher auch gemacht

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    McEnroe dürfte das:D er ist eine Legende Sascha noch lange nicht.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist echt ein Frechheit dass Eurosport die oncourt interviews mit Sascha nicht zeigt um das eigene Interview zu pushen:mad:

Yappa gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie erwartet hatte der Südafrikaner keine Chance gegen Sascha.

8. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte es ihnen zweimal gesagt, wenn auch nicht auf den Ashe bezogen, sondern auf den Armstrong, damit man die Doppel dort hätte verfolgen können. Aber leider keine Reaktion drauf bekommen. Dachte dass das funktioniert. Wahrscheinlich bin ich für die auch schon ein zu anstrengender Zuschauer mit zu vielen Vorschlägen, den man lieber links liegen lässt, weil er einem unnötig das Leben schwer macht.

Yappa gefällt das.
  9. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Djokovic scheint wohl mehr oder weniger souverän durch gekommen zu sein. Denke mal, dass er trotz der momentanen Form und auch schon dem hohen Niveau, was Zverev mittlerweile hat, Favorit ist. Muss auch zugeben, ich habe bei Zverev hier und da auch immer mal wieder Wackler gesehen, die zwar bisher nicht bestraft wurden, aber es war zwar alles schon gut, aber noch nicht das aller höchste Niveau, was noch kommen könnte, von ihm.
    Klar, schlagbar ist Djokovic für Zverev, allerdings sehe ich da bei 5 Sätzen Djokovic auch als stärker an (stärker als jeder andere) und Zverev braucht sein allerbestes Tennis und eventuell auch eine Portion Glück. Im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen, dass hier der Deutsche in's Finale geht, gerade auch nicht, da ich schätze, dass Djokovic extra motiviert sein sollte, mit seinem möglichen vierten Grand Slam Sieg in einem Jahr und der Aussicht der alleinige erfolgreichste Spieler aller Zeiten zu werden (rein von den Grand Slam siegen her). Wenn Zverev das schaffen sollte, Hut ab (wenn er dann sogar noch das Finale Gewinnen sollte), aber im Moment kann ich mir das noch gar nicht vorstellen.

Peter321 gefällt das.
  10. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Weiß man schon wann die beiden Herren HF's morgen starten?