1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Ist wirklich merkwürdig. Ich hatte die Ansetzungen für die Feeds ja schon vor Wochen gesehen. Dachte aber, dass sich da noch Fehler in den Listen befinden.

2. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eurosport Deutschland (SD!) berichtet gerade live von Court 2 (Kerber) in einer Art Konferenz mit dem Kamke Match

3. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich war auch davon ausgegangen das das Programm von Eurosport Int. SD und Eurosport HD identlich ist. Aber anscheinend doch nicht. Da läuft Giro Italia.

Hoffe die übertragen auch ein paar Spiele aus den Doppel oder Mixed Diziplinen.

4. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn man bei Sky schon meint bereits am dritten Tag, Geld einsparen zu müssen, dann hätte man doch wenigstens die Intelligenz besitzen können, einen Court wegzurationalisieren auf dem keine Deutschen spielen. Court 6 oder 1 hätte sich da angeboten. Nach welcher Logik geht man da bitte vor?

Unbegreiflich.:eek:

Edit: Seit wann unterscheiden sich bei Eurosport denn plötzlich SD und HD wieder? Also wirklich.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ES SD und HD unterscheiden sich seit Beginn des Giros (wieder). Keine Ahnung, ob nächste Woche dann wieder komplett alle identisch ist. Hat wohl damit zu tun, dass Eurosport den Giro nicht mehr im Free TV ausstrahlen darf. Deshalb gibt es jetzt Tennis in SD und Giro in HD.

Die Bestimmung, welche Courts bei ES 360 angeboten werden, scheint wohl wirklich vorher festgelegt zu werden.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das Problem hatten wir, glaube ich, schon mal. Wars bei den US Open? Irgendwann hat Sky damals dann auch tatsächlich reagiert und anders als geplant einen Court mit Feed abgedeckt, der ursprünglich für den Tag gar nicht vorgesehen war.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, gab es dann bei der Premiere bei den US Open. Trotzdem muss man nicht verstehen, wieso nicht bis zum Montag nächster Woche alle Showcourts angeboten werden, wo Einzel stattfinden.

Kamke nun auch vor dem Aus.

8. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich seh das auch immer sehr gerne. Dazu müssen die Franzosen solche Matches aber auch auf den Show Courts ansetzen. Bei den Australian Open gab es z.B. sehr viele Doppel und Mixed Matches :)

Morgen soll laut EPG wieder der Court 2 dran sein, dafür fehlt offensichtlich der Court 6. Sollten Deutsche betroffen sein, gibt es scheinbar (bis auf die 3 Studen Giro in HD) ein deutsches Fenster. Blöd wird es aber, wenn interessante Partien mit rein internationaler Beteiligung dort angesetzt werden.

Ich habe eine böse Vorahnung, dass ich morgen eventuell Halep oder Giorgi verpasse :eek: Ana und Kiki bekommen sicher die große Bühne :)

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Na, Halep muß ich z. B. nicht sehn..

10. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Abwarten, neben der Halep interessiert mich eigentlich nur noch das Duel zwischen Nadal und Thiem. Ich hoffe mal das beide nicht gleichzeitig angesetzt sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.