1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Melzer - Goffin wird Morgen als 2. Match auf Court 3 fortgesetzt..

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, du hast Recht. Klingenberg nannte seinen Co irgendwann "Pat".

3. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Sachenbacher wars,bei Game,Set & Mats - gedacht war wohl "mehr dazu von Matthias Stach und Markus Theil" ging etwas in die Hose :D (sofern mir die Ohren keinen Streich spielten)

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, müssen wir die Tage noch mal beobachten, ob da der Name dann mal fällt.

Aha, sowieso ungewöhnlich. Sonst war Stach immer fest auf Wilander gesetzt. Allerdings hatte Theil heute wohl sowieso recht wenig zu kommentieren. Nicht einmal "Angie" durfte er begleiten. Das Game, Set Mats Studio haben die auch verändert. Jetzt ohne Tisch und mit eher keine Sitzgelegenheit;)

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Lisicki und Barthel in Runde 2 und dann auch noch das Duell der Beiden in Runde 2. Das könnte spannend werden.

Eurosport Deutschland hatte ja wohl so einige Tonprobleme beim Spiel Lisicki-Ferro. Hab nur das Ende gesehen, so wie ich das verstanden habe war Faßnacht wirklich nur die letzten 3-4 Spiele zu hören. Faßnacht meinte aber, er hätte trotzdem Spass gehabt, auch wenn ihn keiner hören konnte:D Zoecke und Antonitsch kommentierten wohl während Lisicki auf ES D lief, auf ES Int. die Sharapova.

8. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hat er Dich in die Irre geführt :D,summa summarum war er vielleicht 5 Min. nicht zu hören ;).Es gab aber zuvor schon Probleme mit Ton bei ihm - da stand wohl einer auf der Leitung,hat mehrfach die Regie drauf aufmerksam gemacht,dass er nichts hört vom Platz.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, ich war gerade dabei, als gar nichts zu hören war und ich dachte, dass der Ton im nassen Wetter von Paris verloren gegangen war;)

Jetzt wieder Regen, denke aber, dass es später sicher noch weitergehen wird. Theil darf jetzt "Angie" und "Kasha" kommentieren;)...

10. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich seh grad das Nadals Spiel nicht auf dem Court Philippe Chatrier angesetzt ist. :eek: Gabs das schon mal?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.