1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Ich fand ihre schauspielerische Glanzleistung grandios (vielleicht hat auch nur die AU nicht richtig gesessen:D). Man stelle sich vor, am Samstag würden Safadingsbums gegen Batschidingsbums spielen:rolleyes:. Nee, das passt schon so :winken:
    @ Ana: Dein BergBauernBubBonus hat dich leider nicht ins Endspiel gebracht:(. Trotz des "hervorragenden Jobs", den selbiger (lt. Kommentator) gemacht hat. Der hat mal wieder quasi "unterm Bett" gelegen:p

2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

tja im Halbfinale ausgeschieden..:(wie der Freund Schweini in der Championslague

3. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sehe ich auch so, furchtbar peinlich! Ich hoffe, sie bekommt von Lucie morgen die Quittung dafür.

Zu Djokovic - Nadal: Ich habe extra früh Feierabend gemacht, um das Spiel komplett sehen zu können. Rafa kam ja in den letzten 2 Wochen wieder ganz gut in Schwung, aber gegen einen Djokovic in dieser überragenden Verfassung war einfach kein Kraut gewachsen.

Mal was anderes: Kommt es nur mir so vor, dass Stachs Klatsch&Tratsch-Geschichten über die Spieler immer mehr Überhand nehmen? Mich nervt das inzwischen extrem. Der ist ja kaum noch in der Lage, einen Spieler beim Nachnamen zu nennen. Aus "Safarova" wird dann "die bodenständige Tschechin, die derzeit in ihrer Heimat ein Haus baut und gerade noch die Küche umgestaltet hat". Schlimm! Es ist ja schön, wenn er über Spieler auch private Dinge weiß, aber meiner Meinung nach muss er das nicht bei jeder Gelegenheit raushauen.

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mich interessiert auch nicht, was die Tante von xyz gestern Abend im Stammlokal gegessen hat. Daher bin ich froh, daß ich die 360 Kanäle ohne Kommentar mit perfektem Platzgeräusch sehen kann.

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist mit Wawrinka los? Wenn er so gegen Federer gespielt hätte, stünde letzterer jetzt auf dem Platz.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war schon immer so. ;)

7. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was macht denn eigtl. geniedingsbums - ob sie ihr frühes ausscheiden schon verkraftet hat? man stelle sich vor, ein justin bieber freak würde das french open finale bestreiten.nee,das passt schon so. ;)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Djokovic - Murry könnte noch ein geiles Match werden :love:

9. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenns in den 5ten geht,werden die beiden das match aber kaum heute noch zu ende bringen.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die postet schon fleißig bei Instagram ihr tolles Leben. :D;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.