1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

Morgen beginnen die Open erst so richtig.

2. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Lucie gegen Maria könnte morgen wieder ein Marathonmatch werden. Erinnere mich gerne an die Spiele in Stuttgart von den Beiden.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, und Wochen vorher damals in Miami gab es schon ein ähnlich langes Match. Das könnt wieder ein Klassiker werden. Wird auch in Deutschland zu sehen sein, wenn denn das Wetter stimmt. Morgen könnt es nämlich durchaus regnen in Paris.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Zurzeit läuft Williams-Azarenka, auf ES 2 aber nur eine Aufzeichnung vom Murray Match. :rolleyes: Klar, da es im Ausland auf ES 1 läuft, wo bei uns FA Cup zu sehen ist.
    Ich dachte, auf ES 2 soll nun ein deutsches Fenster (Moto GP) möglich sein? Offensichtlich ist dieses aber nicht für Tennis vorgesehen, obwohl schon lange bekannt war, dass FA Cup laufen würde.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Angeblich kann ES Deutschland nicht 2 Live-Events zeitgleich ausstrahlen, also auf ES 1 und ES 2. Ich meine aber, dass das durchaus schon mal der Fall war in 2015!

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Lieblingsspielerin Serena hat mich gestern wieder ganz schön Nerven gekostet. Sie hat - wie so häufig - erst nach 1,5 Sätzen, als es fast zu spät war, angefangen Tennis zu spielen und zum Glück noch die Kurve gekriegt gegen den Schreihals.

Ohne ES360 ist es sicher ein Ärgernis, ich habe zum Glück - noch - ein Sky-Abo und schaue sowieso lieber die 360 Kanäle ohne Kommentar.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

naja momentan tut sich da eher nicht viel. :D

Ana liegt 3-2 im ersten Satz vorne, scheint ja richtig zu laufen bei ihr wenn der Schweini dabei ist.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die erzählen bei ES doch was sie wollen. Gestern vormittag hat Stach auch wieder vom paneuropäischen Sender geredet und das man ja deshalb nicht Petko zeigen könnte usw. und das deshalb das Herrenmatch wichtiger wäre. Aber dann nen paar Stunden später in Deutschland den FA Cup zeigen. Da ist es dann nicht mehr paneuropäisch oder wie. Die sollen einfach sagen, dass sie kein Bock auf Tennis für Deutschland haben weil es sich nicht lohnt und gut ist. Aber so zu tun als wäre es nicht möglich ist doch albern.

Mal ganz davon abgesehen dass aus ES Frankreich der französische Pokal lief. Da hätte man dann sowieso trotzdem das Match auf ES2 parallel für alle Übertragen können.

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja echt schade hätte auch gerne den King gesehen heute noch, aber, das wird wohl nichts.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist so, was anderes steckt hinter der Entscheidung einfach nicht. Es ist auf jeden Fall möglich, auf ES 1 und ES 2 gleichzeitig ein "Deutsches Fenster" zu schalten. Nur das kostet eben zusätzlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.