1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

War wirklich mehr drin in Satz 2 für die Friedsam. ES 2 zeigt es nun auch live. Nadal gewinnt sowieso klar.

2. Night Session

Night Session Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

könnte mir jemand vielleicht einen guten stream nennen? meiner ist grad ... ab*******.

3. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Deine billige Anbiederei an krissy, die du seit Wochen zeigst, ist ebenso unerträglich.

Krass, wie schwach Serena Williams war. Eine Top60-Spielerin hätte sie heute vermutlich nach Hause geschickt. Friedsam hat das im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut gemacht, allerdings hat es sich gerächt, dass sie im 2. Satz zwei Aufschlagspiele trotz 40:0 bzw. 40:15 verlor und anfangs auch zwei Breakchancen nicht nutzen konnte.

Witthöft vs Errani - aus der Niederlage kann die Kleine nur lernen. Errani einfach cleverer, erfahrener.
    Petko mit unglaublichen Problemen, hat sich aber gut selbst gerettet. Erst dachte ich, dass sie körperlich in keiner guter Verfassung ist, kurz nach ihrem Match hat sie aber noch ihr Doppel mit Lisicki gespielt.
    Und vor Görges einfach nur: Hut ab! Taktisch überragende Leistung.

Kohlschreiber fast wieder typisch. Geht mit 4:2 in den neuen Tag, könnte bei Aufschlag Andujar befreit aufspielen und sich das Match per Doppelbreak quasi sichern, vergeigt es aber. Und tötet bei 4:4 und Breakball den leichten Volley nicht. Selbst Schuld, er hats natürlich erstmal auf den Schläger geschoben.

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sehr gute Zusammenfassung Scholz06 und Eegel einfach ignorieren wenns geht.

Bei der Petkovic denke ich auch das die nicht 100% fit ist. Sie hatte ja vor kurzem eine Lebensmittelvergiftung und einige Kilo verloren. Das sie noch Doppel spielt heißt nicht viel, das machen viele auch wenn sie etwas angeschlagen sind.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Petko ist doch am bein verletzt

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Gelingt mir mittlerweile schon ganz gut ;).

7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Passt ganz gut mit Kerber und Lisicki, dazu Beck als erstes auf Court 7. Ab morgen ist ES 2 ja aber nur ab späten Nachmittag drauf. Moto GP von Anfang bis Ende...

9. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, heute sind die deutschen Mädels zeitlich besser aufgeteilt. Gestern habe ich hauptsächlich Carina Witthöft verfolgt. Leider konnte sie die starke Form des 2. Satzes nicht in den 3. übertragen. Sehr sehr schade. Da war eine weitere 3. Runde auf Grand Slam Ebene greifbar. Hoffentlich bleibt sie jetzt dran bei den größeren Turnieren und verschwindet nicht wieder wie nach dem AUS Open Erfolg bei Mini-Turnieren ohne Ballkinder (überspitzt formuliert)

Randnotiz: Errani's Aufschlag wird ja immer schlimmer! :eek:
    Irgendwie eine extreme Kickbewegung aber ohne Kick... Ich hab mir ja jahrelang Dementieva angetan, die ihre gesamte Karriere praktisch ohne Aufschlag bestritten hat, aber was ist DAS denn?

Und unsere Jule kommt jetzt mal besser sehr weit im Turnier. Wenn sie jetzt gegen Falconi rausfliegt und das Aus von Caroline umsonst war, dann werd ich aber sauer ;)

10. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Seltsam finde ich übrigens, dass Eurosport360 heute immer noch an Court 17 festhält. Court 3 wäre sooo viel interessanter (bezüglich Setzliste und bekannter Namen), dazu Spielbetrieb schon ab 11 Uhr und fünf Matches statt drei... Für die meisten zwar total irrelevant (weil nur Doppel), aber trotzdem irgendwie unlogisch und wird wohl auch nicht mehr geändert (weil nur Doppel)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.