1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delsat

delsat Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Anzeige
    AW: Tennis -6-

WTA Nürnberg (16-23.05.2015)

Sabine Lisicki(3) ist gegen Lara Arruabarrena in der 2.Runde ausgeschieden.

Carina Witthoeft(8) hat es in die 3.Runde geschafft.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lara who ? bald ist wimbledon und lisicki gewinnt mal 2 oder 3 spiele am stück :D:winken:

3. delsat

delsat Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD

Steht zur Zeit auf Platz 98 in der WTA Rangliste.

4. delsat

delsat Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD

Alexander Zverev scheitert leider in der French-Open-Qualifikation in der zweiten Runde.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Musste man mit rechnen. Der Junge wird zwar mal die Nr. 1 des deutschen Herrentennis - was ja nun wirklich keine Kunst ist - aber international eher relativ unbedeutend bleiben, wie z.B. Kohlschreiber, Mayer und Konsorten. Haas und Kiefer karrieretechnisch zu erreichen oder gar zu toppen, traue ich ihm inzwischen nicht mehr zu.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der junge ist kürzlich erst 18 geworden und damit der jüngste spieler in den top 100

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der wird nie ein Federer werden.

8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Er ist noch so jung, daß man ihm noch die Chance geben sollte, sich zu beweisen. Allerdings hat er die hochtrabenden Erwartungen aus dem letzten Jahr nicht erfüllen können.

Es wird darauf ankommen, was er in den nächsten 2 Jahren aus seinem Talent macht - ob er auf dem bisherigen Niveau weitermachen will oder durch knallharte Arbeit mehr erreichen kann.

Ein neuer BB wird er sicher nicht, aber auch so hoffnungsvolle Talente wie Coric müssen beweisen, ob sie sich in die Top 5 verändern können oder auf dem jetzigen Stand bleiben (wollen).

9. Scholz06

Scholz06 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

So sehe ich das auch. Ich war gestern auch enttäuscht, dass er ausgeschieden ist, aber wenn man sieht was in etwa gleichaltrige Spieler wie Coric oder Kokkinakis für Leistungsschwankungen mitmachen, scheint mir sowas nicht ungewöhnlich zu sein. In meinen Augen bleibt es unabhängig davon aber dabei, dass Sascha weiter an seinen Grundlagen arbeiten muss, vor allem an der Vorhand und dem Spiel am Netz. Was mir grundsätzlich bei ihm fehlt ist ein wenig Variabilität. Dass er mal einen Stop einstreut oder das Tempo mit nem Slice wechselt, kommt viel zu selten vor.

Spannend wird es sicherlich im Zeitraum ab Juli 2015 - Juni 2016, denn da wird er massig Weltranglistenpunkte zu verteidigen haben.

Achso, einen albernen Quervergleich habe ich auch noch auf Lager: Roger Federer war im Alter von 18 Jahren und 1 Monat 95. der Weltrangliste.
    Also, Zverev < Federer :D

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

seit dem sie mit dem Pocher zusammen ist läuft da aber nicht mehr viel zusammen. Würd mich nicht wundern wenn sie da in der 1.Runde rausflöge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.